Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 17

Häusermeer I

Blick vom Coit Tower in Richtung Golden Gate Bridge.

Nach einigen schwerwiegenden Problemen haben wir nun einen neuen PC und einen neuen Internetprovider. Nun sind wir endlich wieder online.

Financial District...
Financial District...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Fishermans Warf...Alcatraz...
Fishermans Warf...Alcatraz...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 17

  • Biggi Oehler 19. Juni 2008, 14:01

    Danke...und mein Blick schweift rüber nach Sausalito...und die wunderschönen Marin Headlands wo man wandern kann ohne Ende. Hach, will auch hin!!!
    Davon kann ich nicht genug bekommen bin ganz hin und weg. Einfach eine großartige Serie.
    LG.
    Biggi
  • Barbara-J. 9. Juni 2008, 9:18

    Wow, den Blick konnte ich auch schon genießen - das hast Du wunderschön festgehalten. Und die Golden Gate ist eine meiner Lieblingsbrücken. Wunderschön!!!
    LG; B.
  • René Goos Fotografie 4. Juni 2008, 22:02

    Es freut uns zu lesen, dass ihr wieder "anwesend" seit.

    Ein toller Blick über San Francisco. Sehr schön ist auch, dass man die GG noch im Hintergrund sieht.

    LG Nadine und Rene
  • wkbilder 3. Juni 2008, 22:25

    na dann aufs neue, klasse motiv, vg
  • speedmaster 3. Juni 2008, 19:24

    Wirklich eine absolut beindruckende Aufnahme. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass durch eine Plexiglasscheibe fotografiert wurde. Wirklich klasse gemacht.
    VG Thomas.
  • Julia Wahl 3. Juni 2008, 19:16

    Welcome back :-)
    Also Martina, San Francisco ist doch nicht gross! ;-)
    Habt ihr ja wirklich tolles Wetter erwischt an dem Tag, sehr schoen die Aufnahme!
    Viele Gruesse
    Julia
  • Marco der Günni 3. Juni 2008, 18:15

    Na willkommen zurück sozusagen .
    Guter Aussichtspunkt hier , zeigt die Brücke in voller Größe im Verhältnis zur Landschaft .
  • Maren Arndt 3. Juni 2008, 16:21

    Welcome back..

    Und viel Freude an dem neuen PC und dem neuen Internetprovider.
    LG von Maren
  • ...klee 3. Juni 2008, 15:21

    Erstmal Gratulation, dass ihr wieder online seid!
    Das Wiedereinstandsbild ist traumhaft schön - an einem solchen Tag ist man sicher noch lieber dort.
    ...klee
  • Heidrun-W. 3. Juni 2008, 11:46

    freut mich, wieder mal etwas von euch zu sehen... guter blickwinkel.
    lg heidi
  • Michael Fink 3. Juni 2008, 11:42

    schön mal wieder was von euch beiden zu hören (oder bessser gesagt zu sehen).
    Und dann gleich ein Bild meiner Lieblingsstadt. Der Blick vom Coit Tower ist schon unbezahlbar.
    VG,
    Michael
  • photofication 3. Juni 2008, 11:19

    Da werden Erinnerungen wach!
    Einfach sowas von genial diese Stadt, und das Beste: Ich sehe verdammt viele Punkte, an denen ich stand und entlang gelaufen bin. (Un nein, nicht nur "die eine Brücke")

    VG,
    p.
  • Timeless-Pictures 3. Juni 2008, 9:48

    Das ist ja schön, dass Du Dein Problem beheben konntest. Ich habe im Moment ein Problem mit Vista. Stößt alle Programme ab. Muss mir da noch etwas einfallen lassen.

    SF ist schon eine Stadt die auch noch einmal ganz gerne besuchen möchte. Ich mag sie sehr. Sie hat etwas ganz besonderes. Vom Colt Tower aus hat man eine gigantische View auf alles. Tolle Weitsicht in Deinem Shoot.

    ( PS Es ist nicht der Coit Tower :) Colt ist besser )

    VGA
  • Roland Brunn 3. Juni 2008, 9:26

    SF war auf unserer Reise durch den Südwesten der Schlußpunkt und eine willkommene Abwechslung nach den zahlreichen Naturwundern. Hier zeigst du eine sehr schöne Sicht auf die Golden Gate Bridge mit dem hübschen Wohnviertel im Vordergrund. Ein sehr schönes Foto !
    LG Roland
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 3. Juni 2008, 9:18

    @ Martina, ich kann Dich gut verstehen. Normalerweise besuchen wir auch ungern Großstädte, aber San Francisco ist etwas besonderes und daher für uns die Ausnahme. Neben dem Häusermeer gibt es eine Menge Sehenswürdigkeiten, den riesigen Golden Gate Park und (rechts im Bild abgerissen) den einzigen städtischen Nationalpark der USA (mit einigen alten Schiffen).

    LG Martin