953 6

Bianca Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Häusermeer

Cuzco

Kommentare 6

  • Sandro Ernesto García 6. Februar 2007, 23:12

    Bonita foto panorámica de la cuidad de Cuzco. gut gemacht.
    Gruss Sandro
  • Peter Baumung 16. Juli 2006, 15:45

    so sieht cuzco aus?! ist ja krass! hätte es mir ganz anders vorgestellt... sieht aber irgendwie einladend aus... auch wenn die leute dort vielleicht etwas mehr grün gebrauchen könnten ;-)
    Japanische Kontraste
    Japanische Kontraste
    Peter Baumung
    grüßlie,
    peter
  • Christine Metzger 1. Juli 2006, 16:14

    Wahnsinn! Was für ein Motiv!
  • Jürgen Kozok 28. Juni 2006, 18:23

    Hallo Bianca,
    gut gesehen und festgehalten. Ist schon imposant, diese Stadt der Inkas. Versuch doch, ein wenig mehr Schärfe und Kontrast ins Bild zu bringen, käme ihm sicher gut. Ich weiss, Schärfe ist nicht alles, aber hier fehlt es ein wenig daran.
    LG, Jürgen

  • F.N. Guttwein 27. Juni 2006, 9:34

    Dieses unüberschaubares Häusermeer klasse festgehalten. Da kann von Überbevölkerung oder von absolutes Ballungsgebiet sprechen!
    Gruß
    Friedrich
  • Gunther Hasler 26. Juni 2006, 22:51

    Dein Titel triffft den Nagel auf den Kopf, Bianca! Ein interessantes Foto aus Cuzco!
    Gruß, Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Südamerika
Views 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz