Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Häuserfassade in Chinatown Singapur, 1988

Häuserfassade in Chinatown Singapur, 1988

1.077 1

Edwin Dresse


Free Mitglied, Lontzen/ Ostbelgien

Häuserfassade in Chinatown Singapur, 1988

Der Titel sagt schon alles. Mir stellt sich nur die Frage:gibt es Chinatown überhaupt noch?. Wenn ich inzwischen auf den Fotos die Skyline sehe, denke ich, dass heute nicht mehr viel von Chinatown übrig sein dürfte. Leider .

Kommentare 1

  • Ellen Bx 6. November 2004, 20:43

    doch doch, keine Sorge, das gibts auch noch. Ist ja in einer völlig anderen Ecke, als die Skyline, die ich zb. gezeigt habe.
    lg, ellen

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz