Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hätte ich doch nur etwas anständiges zum Anziehen

Hätte ich doch nur etwas anständiges zum Anziehen

962 3

manfredX


Free Mitglied, Linsengericht

Hätte ich doch nur etwas anständiges zum Anziehen

Orang Utan im Zoo, finde ich gar nicht lustig

Kommentare 3

  • Wolfgang Weninger 31. August 2011, 20:57

    sie würde sich wohl am liebsten verstecken ... auf mich wirkt das bedrückend
    Servus, Wolfgang
  • manfredX 31. August 2011, 17:58

    Hallo Pia,
    danke für Deine Anmerkung. Ich bin gegen jegliche Beeinträchtigung aller Kreaturen inklusive der menschlichen. Deinen Kommentar kann ich nur unterstreichen.
    LG
    Manfred
  • pvsteegen 31. August 2011, 17:34

    Schöne Momentaufnahme, die allerdings die Kargheit des Geheges und damit verbundene Langeweile für die Tiere verdeutlicht und somit zum Nachdenken anregt!
    Gruß Pia

Informationen

Sektion
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 164.0 mm
ISO 2000