sabiri


Premium (World), Schöneck

Häschen

Ich weiß Ostern ist schon vorbei...

Kommentare 17

  • W.H. Baumann 4. März 2019, 17:32

    Jetzt steht deren Zeit noch bevor. Aber dank des frühen schönen und warmen Wetters werden sie wohl schon bald, wie sagt man, rammling werden ;-).
    Ein klasse Schnappschuß.
    VG Werner
  • SINA 28. April 2017, 10:49

    zu herzig!!!!!!
  • Eva-Maria Nehring 26. April 2017, 23:33

    lach


    nett.
    Gute Nacht!
    Eva
  • Taxi Tine 26. April 2017, 18:50

    Je länger ich mir dieses Foto ansehe umso mehr gefällt es mir! Eigentlich viel zu wenig beachtet. Aber das ist hier ja leider so.! LG Tine
  • ruubin 26. April 2017, 16:42

    KLasse Schnappschuss!
    lg robert
  • Mirjam Burer 26. April 2017, 10:34

    klasse Moment Gerhard...
    lg, Mirjam
  • Weltenflanuer 25. April 2017, 19:56

    ich sehe keine Grube
    :-)
    ich bemerke aber Deine Reaktionsgabe, denn dafür hast Du nur paar Tacken
    gut so
    lg
  • Stefan W. Wirtz 25. April 2017, 19:53

    Die Hasen erholen sich jetzt vom Osterstreß. Mir ist am WE auch einer über den Weg gelaufen, hatte aber zu meinem Bedauern gerade die Kamera aus gemacht.
    Hier sitzt die Schärfe punkthenau.
    LG
    -Stefan-
  • guenterfrisch 25. April 2017, 12:46

    Macht der Schönheit Meister Lampe keinen Abbruch-top deine Farben und das Schattenspiel im Gras
    Man sieht sie so selten dass man sich immer freut
    LG Günter
  • dor.maX 25. April 2017, 11:41

    Deswegen sitzt er ja auch so ruhig da - das Bild ist super in der Schärfe und die unterschiedlichen Grüntöne des Grases je nach Sonneneinfall sind fantastisch.
    Gruß Doris
  • Dampfer96 25. April 2017, 9:31

    hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht zwischen den Bahnen der Sonnenstrahlen ;-))
    Toll eingefangen.
    LG Norbert
  • Elke 25. April 2017, 6:39

    Genau das wollte ich schreiben .. :-)) Und ich glaube auch, dass das ein ziemlich großer Hase ist/war. Ich finde die Aufnahme klasse. Ein brauner Klecks umgeben von viel Grün. LG, Elke
  • Taxi Tine 25. April 2017, 5:37

    Da scheint mir auch Hase zu sein, die Löffel sind doch recht groß. LG Tine
  • Taxi Tine 25. April 2017, 5:34

    Das schaut ja entzückend aus, wie es da so im Grasermeer hockt. Schöne von Dir in Position gesetzt! Allerliebst! LG Tine
  • Laufmann-ml194 25. April 2017, 5:22

    aber Hasen, besser Kanichen?, sind immer
    man muss die Momente so nehmen, wie sind
    und das hast Du
    wahrscheinlich bist Du gegen den Wind gekommen
    vfg Markus194

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 3.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX80
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten