Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
450 21

Hängepartie

Monreal

Eifel

man beachte die Entwässerungstechnik....;.))

Johannes

Kommentare 21

  • Christel Kessler 8. März 2015, 23:45

    tolles Fachwerk. Ich mag es sehr. Das ist ja ein toller Ort in der Eifel, und die Entwässerungstechnik ideal! Da sollte man immer etwas Abstand halten.
    lg christel
  • Schäng 2. März 2015, 22:01

    @Margret, das ist die Elz....;.))
  • Antje-B. P. 2. März 2015, 18:51

    Echt sehenswertes Motiv, sehr schöner Blick auf die Fachwerkhäuser...die Entwässerungstechnik ist der Hammer.
    Prima Bildaufbau und top in der Schärfe.
    Feine natürliche Farben.
    lg Antje
  • Margret 2. März 2015, 17:30

    alles Gute kommt von oben, außer Männerpipi ;-)
    obwohl...fließt die Rur nicht nach Belgien oder so ähnlich ;-)
    auf jeden Fall schönes Fachwerk, ich kenne den Ort, sehr romantisch, fast noch schöner als Monschau
    LG Margret
  • Bernd Wendorff 2. März 2015, 12:37

    Endlich mal eine Hängepartie die schön anzusehen ist und offensichtlich schon über Jahrzente gut ausgeht :-))

    LG Bernd
  • Anne Rudolph 2. März 2015, 12:19

    die Entwässerungstechnik sieht ein bißchen eigenwillig aus . Tut den schönen alten Fachwerkhäusern aber keinen Abbruch
    lg anne
  • Josef Schließmann 2. März 2015, 12:13

    Das ist schon interesant, sieht toll aus mit diesem Bildausschnitt.

    LG Josef
  • Esther Margraff 2. März 2015, 10:45

    ja nun, das funktioniert, das ist die Hauptsache !
    LG
    esther
  • TeresaM 2. März 2015, 8:22

    Originale vision de ces architectures typiques, Johannes !! Bien vu & mis en valeur.
    Lg,
  • Franz Sklenak 1. März 2015, 22:55

    Die Fachwerkperle der Eifel. Was für eine Architektur.
    LG Franz
  • Wolfg. Müller 1. März 2015, 22:44

    Beeindruckend. Gut von Dir gesehen und aufgenommen. Dazu mit einem passenden Titel versehen, der nicht besser sein könnte.
    Gruß Wolfgang
  • Susanne47 1. März 2015, 22:20

    Ich mag solche pittoresken Fachwerkhäuser sehr........deine tolle Aufnahme genau so Johannes.....
    s u p e r .......
    Kompliment und Grüessli Susanne
  • Helge Beckert 1. März 2015, 21:39

    @ ilona + schäng : nur bei regenwetter, da fällts nich so uff ;-)
  • Sybille Treiber 1. März 2015, 21:34

    Eine herrliche Fassade.
    LG Sybille
  • Wolfgang Sch. 1. März 2015, 21:25

    ...sehr idyllisch und harmonisch sieht das aus...
    Gruß

Informationen

Sektion
Ordner besinnlich
Views 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100