Michael Jo.


Premium (Pro), aus Purer Lust

Hängepartie

was tun mit all den Lederbags ?

Backpacker-Erkundigungen in die ' Outback 's empfehlen sich momentan nicht,
und die Vitrine mit all dem Leder vollstopfen ... ??

aber Zeit nunendlich für eine gründliche Inventur .. !!
- Inventur kann auch sonst in diesen Wochen angeraten sein:
wer weiss schon, ob dieser ' Kelch ' so schadlos
' an uns allen vorüber ' geht ?
- Hängepartie ... -
doch ich erinnere mich meiner Gymnastikmatte, ...
und auch die Faust-Hanteln u. das Terra-Flexband
habe ich eeendlich mal wieder aus der Rumpelkiste an's
Tageslicht geholt ....
(wie war das doch noch mit den schönen Vorsätzen zu Neujahrsbeginn .. ???)

bleibt alle gesund und auf dem ' Kiwief ' !!!

Bitterfelder Platten ?
Bitterfelder Platten ?
Michael Jo.


Dies & das an diversen Fototechnika
Dies & das an diversen Fototechnika
Michael Jo.




Kommentare 29

  • KHMFotografie 21. Mai 2020, 15:31

    . eine sehr schöne Sammlung hast du+++++

    LG. Kalle
  • Christa Daum 17. Mai 2020, 20:51

    Sieht für mich nach einer sehr langen Zeit in die Vergangenheit der Fotografie aus. Irgendwie beneidenswert sich mit diesem schönen Hobby so lange sich beschäftigen zu dürfen. LG christa
  • Jörg Bergs 9. Mai 2020, 14:51

    Das ist doch mal eine ordentliche Sammlung!
  • werner weis 7. Mai 2020, 9:05

    eine erfreuliche
    SAMMLUNG

    GUT PRÄSENTIERT
  • dudaffa 2. Mai 2020, 14:56

    Schön, dass du aus der schlechten augenblicklichen Lage versuchst das Beste zu machen. Interessant ist auch der schmale Ausschnitt deiner Fotovitrine.
    Ich denke, ich müsste bei meiner Sammlung auch wieder einmal gründlich nachschauen.
    VG Norbert
  • ilsabeth 30. April 2020, 13:39

    Deine Ordnung im und am Glasschrank erinnert mich an meinen Vater. :-) Er fotografierte leidenschaftlich und gut und erlaubte mir in jungen Jahren, seine Schätze benutzen zu dürfen. Was für ein Glück! Der hätte sicher auch so "aufgeräumt", dachte ich.
    Werd nicht ungeduldig, du Lieber! Wenn das Elend vorbei ist, lernen wir uns kennen, nicht? 
    Pass bis dahin gut auf dich und die Augen auf!
    Ilsabeth
  • ibiART 12. April 2020, 13:29

    Ich könnte mir auch so einen Deko machen. Gute Idee!
    LG Ibi
  • Peter-W 1. April 2020, 10:11

    Du glücklicher bei mir stapeln sich Umzugskartons, getrennt nach Marken:-))) Ne nicht ganz aber für Minolta Taschen habe ich wirklich einen eigenen Karton. Dabei bin ich erst mal dazu übergegangen die Kameras wieder in ihren Taschen zu lagern.
  • WFX H 31. März 2020, 13:50

    Schöne Ledersammlung - du hast hoffentlich auch noch die zugehörigen Inhalte?
    LG und alles Gute Wolfgang
    • WFX H 31. März 2020, 14:51

      Ohhh, da krieg ich ja lange Zähne!!! Und sind die noch einsatzbereit?
      LG Wolfgang
    • Michael Jo. 31. März 2020, 15:50

      allergröstenteils jedenfalls - auf Holz ich klopf !!! -
       bis auf etwa  5- 6 Exemplare;  aber die sind ja auch
       mehr zum ' Streicheln ' und allein qua ihrer (noch) Existenz
      erfreuen ... (insgesamt schon so manch DeMark noch
      dem Service-Spezialisten gelöhnt und an den Nikon-service ...)
  • Karl-J. Gramann 25. März 2020, 21:36

    Michael, nachträglich wünsche ich dir viel gesundheit….pass auf euch auf....wir werden noch gebraucht und gehören noch nicht zum alten eisen....die lederbeutelchen kannst wegschmeissen….die braucht heute keiner mehr....da gibt es wichtigeres....
    also alles gute, alter sauerländer…..vg karl
  • Sigrid Springer 24. März 2020, 22:55

    hier hast Du Deine Idee gut umgesetzt
    Bleib gesund!
    LGSigrid
  • Marina Luise 24. März 2020, 19:28

    So hänge ich meine Weihnachtskarten auf! :) Bei Fotoapparaten hätte ich weniger Vertrauen! ;)
    Deinen Überlegungen kann ich nur beipflichten!
  • A. Napravnik 24. März 2020, 18:25

    Nun Du wirst eine gute Lösung finden
    , Ideen hast Du ja ausreichend
    LG Andreas
  • sabiri 24. März 2020, 12:38

    Sehr einfallsreich!
    Auch dir wünsche ich alles Gute in dieser schwierigen Zeit!
    LG Gerhard
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. März 2020, 12:12

    Kreative Verwendung.
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner div. Fototechnik
Views 4.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600