Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 5

Maik Carl


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 5

  • Martina Brich 5. Oktober 2005, 13:05

    @Maik,
    ja, so ist es oft....
    im entscheidenen Moment ist entweder Die CF-Karte voll oder der AKKU gibt seinen Geist auf......
    hast Du denn spitz bekommen, war für eine Raupe das sein könnte???
    lg Martina
  • Maik Carl 3. Oktober 2005, 22:33

    Nee hatte ne ziemlich ruhige Hand, der Unscharfe Hintergrund kommt vom Programm der Kamera. Und das die Raupe etwas unscharf ist liegt daran das sie sich bewegt hat.
  • Maik Carl 3. Oktober 2005, 22:32

    Nee eigentlich hatte ich ne ziemlich ruhige Hand. Das der Hintergrund unscharf ist liegt an der Kamera, an der hab ich nur eingestellt das ich Aufnahmen mit einer Entfernung von weniger als 70cm machen will. Und das die Raupe etwas unscharf ist liegt daran das sie sich bewegt hat. Ich hätte gern noch etwas gewartet bis sie ruhig ist. Aber mein Akku war leider leer. :-(
  • Martina Brich 3. Oktober 2005, 22:23

    dabei hast Du Dich sich so erschreckt....
    das der Finger beim Auslösen gezittert hat....oder woher kommt die Unschärfe....*grr*
    nein jetzt aber im Ernst....
    es ist eben nicht so einfach Macros hinzubekommen....
    ich bin auch immer noch am Lernen
    lg Martina
  • Maik Carl 3. Oktober 2005, 20:16

    Keine Angst, ich hab ihr nichts getan. :-)
    Die hing einfach plötzlich im Wald vor mir, und da mußte ich das einfach festhalten.

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz