Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.434 7

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

hängebrücke

Kirgistan August 2004

Dieses Bild entstand während meiner fast zwei monatigen Töff-Reise. Das Abenteuer führte über Osteuropa, Russland über den Ural nach Celiabinsk. Durch Kasachstan nach Zentralasien, Kirgistan, China, Pakistan, Iran, Türkei und über den Balkan zurück in die Schweiz.

Der geographische Höhepunkt war der Grenzübergang China - Pakistan mit dem Kunjerab – Pass (4700 m) im Karakorum Gebirge. Landschaftlich hat mir Kirgistan am besten gefallen, obwohl es auf den ganzen 20.000 Km viele sehenswerte Sachen zu sehen und fotografieren gab. Viele Erlebnisse und Begegnungen mit liebenswerten und freundlichen Menschen kann man eh nicht einfangen und bleiben doch ein Leben lang als einmalige Erinnerung.

Bei genügend Interessierten würde ich diese Reise gerne nochmals organisieren und begleiten.

andere bilder von der reise: http://fotocommunity.de/pc/pc/pcat/77112

Informationen erhältst Du hier: info@jutz.ch

Kommentare 7

  • Thorsten-Lars Schmidt 21. Oktober 2004, 19:41

    Bis wann hat'n die TÜV?
    ;-)
    Gruß Th.
  • Urs Jutz 18. Oktober 2004, 20:46

    nein, nein, ich musste mit meinem fast 300 Kg schweren und mit 100 Kg beladenen BMW nicht über diese Brücke. Zu Fuss hätte ich es noch gewagt, schliesslich habe ich vor Jahren das Tauchbrevet gemacht. :-)

    gruss urs
  • Kurt - Salzmann 18. Oktober 2004, 18:28

    Ich frag mich was für ein Töff du dabei hattest. Kreidler Florett? Das könnte man gut neben her schieben bei der Passage dieser Brücke. In Neuseeland habe ich wacklige alte Brücken immer erst ohne Rucksack überquert da war ich etwas leichter ;-)
  • Hans Nater 15. Oktober 2004, 21:19

    Sieht ja sehr vertrauenserweckend aus!
    Gute Perspektive, s/w ist hier die richtige Wahl.

    hn
  • Maria J. 15. Oktober 2004, 18:40

    Eine faszinierende Aufnahme!!
    LG Maria
  • Donat Nussbaumer 15. Oktober 2004, 17:02

    Sieht ja abenteuerlich aus.Seid Ihr da mit dem Motorrad rueber?
    Gruss Donat
  • Wiltrud Doerk 15. Oktober 2004, 16:27

    Beeindruckend!
    LG von Wiltrud