Zurück zur Liste
Hände waschen nicht vergessen #2

Hände waschen nicht vergessen #2

2.090 9

Reinhard Stomp


Premium (Pro), Gescher

Hände waschen nicht vergessen #2

Alter Waschraum im Textilmuseum Bocholt

Kommentare 9

  • Grazyna Boehm 15. März 2015, 19:57

    So was kenne ich :-)
    Interessante Aufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Linnartz 10. März 2015, 14:59

    In der Waschkaue. Dieser nostalgische Touch hat was, aber dennoch ziehe ich ein gut geheiztes modernes Badezimmer vor. Ist auch -glaube ich- leichter zu pflegen ;-)))

    LG Wolfgang
  • Christian van der Linde 8. März 2015, 18:26

    Also die Dinge aus dem Museum hast du spitzenmäßig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!
  • struz 7. März 2015, 22:17

    Interessantes Bildmotiv.
    Gruß Struz
  • Klaus Röntgen 7. März 2015, 17:03

    Die Seifenspender deuten schon an, dass man sich hier nicht sonderlich schmutzig machte - bei solchen Waschgelegenheiten fand man häufiger Töpfe mit Handwaschpaste oder Sandseife!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Rainer Willenbrock 6. März 2015, 22:55

    Kompliment zu dieser sehr schönen Detailaufnahme mit feinem Schärfeverlauf.

    LG Rainer
  • Andreas Beier Fotografie 6. März 2015, 19:07

    klasse der seifenspender
  • Hans Pfleger 6. März 2015, 19:01

    Die Seifenspender - das sieht nach Handarbeit aus. Wenn ich mir Deine Serie aus dem Museum so anschaue, bleibt mir nur festzustellen, daß sich dieser Besuch auch fotografisch für Dich gelohnt hat,
    Gruß Hans
  • Bernhard Jörgensmann 6. März 2015, 18:56

    Da hast es wirklich raus. Ein sehr gut gewählter Bildaufbau , der die Diagonale betont Auch der Schärfeverlauf und die Belichtung sind bestens gewählt. So wird auch marodes sehenswert. Klasse Arbeit.
    LG Bernhard.

Informationen

Sektion
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende 11
Belichtungszeit 1.7
Brennweite 135.0 mm
ISO 200