Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 2

Peter Schmitz


Free Mitglied, St. Johann

Kommentare 2

  • Christian Kreuzer 14. Januar 2003, 22:19

    ich finde es stark.... ein schön dichter bildausschnitt,
    und trotz den starken konstrasten zwei hände, welche ruhe, frieden und milde ausstrahlen.
    (bis auf die beiden pixelunreinheiten zwischen den händen) klasse!
    gruss christian
  • Oliver Horn 29. Dezember 2002, 2:45

    Huh, die sehen aber komisch aus, vermutlich zu sehr nachbearbeitet, kann das sein?
    z.B. zuviel Kontrast...?

    Dadurch Eindruck: noch verfärbt durch z.B. Gartenarbeit und schon stark eingecremt...

    Gruss, OHo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz