Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.614 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Hände....

..... gesehen in Hollywood *träum*...


Minolta Dynas 3xi - Scan

Kommentare 25

  • Dietmar Wegewitz 19. Januar 2003, 23:27

    das hat hand und fuss, könnte man sagen :)
  • Gerda S. 16. Januar 2003, 16:41

    Ach ja, das hatte ich schon gelobt:-))) Leider konnte ich an dem Tag nicht anmerken:-((( Gruss Gerda
  • Monika Die 16. Januar 2003, 14:13

    Hallo Maren,
    das Bild im Bild wirkt gut in dieser Präsentation :-))) Schon beinahe 3D-mässig...
    LG Moni
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2003, 11:11

    Moin Maren,
    ich spann jetzt mal so den Bogen:
    Richard Gere -> Pretty Woman -> Julia Roberts -> träum
    oder
    LA -> Stadt der Engel -> Meg Ryan -> träum

    Lieben Gruß
    Jochen
  • Peter Emmert 15. Januar 2003, 18:52

    Bestell schöne Grüße von mir wenn Du wieder rübermachst :-)
    Wunderschöne Aufnahme mit allem Drum und Dran.

    Gruß Peter
  • R W. 15. Januar 2003, 14:26

    :-)
  • Rose Von Selasinsky 14. Januar 2003, 23:39

    Ein gelungenes Foto, und was wäre das Leben ohne die Träume?
    LG Rose
  • Evelyn Munnes 14. Januar 2003, 20:36

    ein interessanter Mann,da träume ich mit!!
    Die Idee ist super!!
    Das Bild in schönen Farben und klasse Bearbeitung!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Rita Köhler 14. Januar 2003, 19:04

    nette schöne Aufnahme
    lg Rita
  • Maren Arndt 14. Januar 2003, 18:24

    @ Iris... ja Summersby - das war doch schrecklich...!!!
    .. am Galgen...oh neeee...
    @ Irene - ist vor dem Graumans Chinese Theater in Hollywood, dort gibt es etliche dieser Steine mit Fuß- und Handabdrücken der *Stars*...
    @ Roland und Katrin... die Farben sind so, der Richard ist echt in rosa verewigt....****
    LG von mir
  • Iris Richter 14. Januar 2003, 17:07

    Ähm...... ich träum dann auch mal mit ;-)))
    Schöne Farben, sehr ansprechend in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Iris... die gerade an Summersby denkt...
  • Irene K. 14. Januar 2003, 17:02

    und immer wieder in anderen Variationen - sehr schöne Erinnerungsstücke!
    lg - Irene
  • Lene Busch 14. Januar 2003, 16:33

    @ Maren .... ich wusste aber, dass ich Ähnliches schon mal gesehen habe :-)) So gut kenne ich mich in Deinen Bildern aus....
    Gruß Lene
  • Katrin Peters 14. Januar 2003, 15:53

    Sehr schön präsentiert mit dem Rahmen und in den Farben. Klasse!
    Gruß Katrin
  • Roland ERGe 14. Januar 2003, 15:16

    ..und so konntest du ihm also schon die hand geben.. ich glaub ich binmal wieder in so eine frauentraumreihe reingeplatz.. verzieh mich ganz schnell.. und ist der stein in echt auch rosa ?
    gruss roland