57.109 64

Fotodesign - Norbert Müller


kostenloses Benutzerkonto, Selbitz

Hände

Bildmontage

Kommentare 64

  • Pixelknypser 20. Januar 2013, 18:42

    finde diese version besser+++VG Ingo
  • Prastine1984 12. Januar 2013, 21:49

    Ich finde allein die Idee schon so geil, dass mir die Umsetzung erst mal gar nicht auffiel. Hab auch mal ein Bild zum Voting vorgeschlagen, allerdings nicht von mir, sondern von einer FC-Freundin. Tu ich nie mehr. Konstruktive Kritik ist da kaum zu erwarten. Manche sind einfach nur beleidigend und primitiv. Mach dir nichts draus. Mir gefällt deine Montage, ob mit oder ohne Mängel. Lg, Christine
  • Liane Kindscher 12. Januar 2013, 10:14

    hi Klasse -ich find auch das Armband -UNHEILIG sehr passend ;)

    Lg Liane
  • Maud Morell 11. Januar 2013, 20:43

    Eine ganz tolle Arbeit!
    LG von Maud
  • Kristen Hilde 11. Januar 2013, 7:02

    ich finde die Idee ganz einfach super, mann wird nicht von heute auf morgen Meister, ich mache auch gerne selbst Montagen und weiß um die Schwierigkeit ein Bild perfekt hnizukriegen.
    mir gefällt es
    l.g.hilde
  • poorboytommy 10. Januar 2013, 23:11

    Ich finde die Idee Klasse, aber in der Ausführung gibt es einiges zu verbessern. Das stört mich allerdings nicht da für mich nicht immer alles perfekt sein muß. Das Du keine Bilder mehr zeigen willst ist allerdings schade, denn dann machst Du genau das was einige dieser selbsternannten Fachleute erreichen möchten. Schau Dir doch mal andere Votings an, dort wirst Du erkennen das es eine bestimmte Gruppe ist die fast immer mit contra votet. Zum Teil sind es Leute von denen es ein Bild vor Jahren nicht in die Galerie geschafft hat und die jetzt jedes Bild abwerten egal wie es ist. Dann sind noch die ganz schlauen die ihrem Namen ein "von" gegeben haben, schau Dir ihre Bilder an und Du weißt bescheid. Die meisten sind aber die, die gucken was die anderen geschrieben haben und wenn die ersten 20 dann mit contra gevotet haben machen sie es auch, nennt man auch Gruppenzwang. Zu mir hat mal jemand gesagt, wenn Dein Bild in der deutschen fc abgewertet wird ist es gut, wenn nicht hast Du was falsch gemacht. In diesem Sinne.
    LG Tommy
  • Nordeifeler 10. Januar 2013, 21:47

    das ist vieleicht ein Hignucker,da kommt man ja garnicht von weg...eine fantastische Arbeit und ebenso die Idee....
    Grüße Kai..
  • Michael Pfeffer - Pimienta-Photography 10. Januar 2013, 19:37

    eine Meisterleistung der Fotokunst - alle Achtung
  • Fotonitram 10. Januar 2013, 0:34

    Ich finde es auch nicht nett wenn man sich hier so äußert. Ihr bemängelt das Foto, wie Primitiv es sei, OK es ist in euren Auge halt primitiv. Das kann man anders formulieren. Ich finde Eure Formulierung absolut stümperhaft, billig und primitiv. Und Ihr, gibt urteile im Voting ab??? Ich dachte das dar Fachleute sind die sich zuäußern wissen!
    Nitram
  • Peter Svetitsch 10. Januar 2013, 0:13

    Erinnert mich an das berühmte Bild von Herbert Bayer.
    Gut gemacht! Ein paar Kleinigkeiten ließen sich noch verbessern.
    LG
    Peter
  • Dirk Schönfeldt 9. Januar 2013, 23:07

    Hallo Norbert, man wird allerdings gewarnt bevor man sein Bild fürs Voting freigibt.... und ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, aber das Bild ist wirklich einfach nicht "gut", ....leider in vielerlei Hinsicht und zusätzlich greifst du mit der Art des Bildes in eine Genre ein, die solche Art von Bildern auf eine wunderbare Weise präsentieren...
    .......
    .......
    Raphael Guarino
    ..

    dagegen fällt die Art deiner Präsentation leider noch weiter ab....und selbst wenn man versucht dieses im Detail wie einer mein Vorgänger zu erklären so ist das auch nur die halbe Wahrheit..

    Die Wahrheit ist manchmal hart aber 46 Pros sind auch eine deutliche Sprache und hier wäre "Selbstzweifel" und Einsicht angebrachter als ein enttäuschtes Unverständnis...auch wenn einige Beiträge hier wirklich ekelig unter der Gürtellinie sind...

    VG Dirk

  • zebin gernlach 9. Januar 2013, 19:55

    ekelhaft.
  • Fotodesign - Norbert Müller 9. Januar 2013, 19:51

    Danke Dierk nehme gerne konstruktive Kritik an und freue mich das Du so ehrlich bist. Das nächste wird bestimmt besser.
    Schade ist nur das hier leider viele Leute sind die sich scheinbar für die Größten Fotografen der Welt halten, und die hier wirklich in gröbster Weise beleidigend werden.

    Ich dachte eigentlich das ich hier in einem Portal von gleichgesinnten bin. Aber durch dieses Voting wurde ich überzeugt, das es sich nicht lohnt hier seine Bilder zu posten. SCHADE
  • Dierk Jeschawitz 9. Januar 2013, 19:25

    nette idee aber sorry...
    ich würde das noch mal überarbeiten.
    die ränder sind leider sehr unsauber, vor allem an den fingerkuppen und auch die nase ist nicht sauber retuschiert.

    nicht böse sein. idee ist gut aber es hat noch einiges an überarbeitung nötig.

    vg
    dierk
  • Fotodesign - Norbert Müller 9. Januar 2013, 18:48

    ich möchte mich bei allen netten Votern bedanken.
    Und bin etwas fassungslos, über die blöden Bemerkungen von Leuten die einem scheinbar keinen Erfolg gönnen.

Informationen

Sektion
Views 57.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten