Natalie Vollmer


kostenloses Benutzerkonto, Wittlich

Hände, die Dich tragen

Das ist das Ergebnis von stundenlanger Piedelarbeit.... Immer wieder faszinierend, was man mit EBV so alles zaubern kann....

F11!

Kommentare 5

  • Alexandra Leitges 26. Mai 2011, 21:12

    Sooo schön...
  • Andrea Richey 25. Mai 2011, 7:45

    ...ich finde es auch sehr sehr schön :-) überlege aber auch bissel mit dem Rahmen links....
    GLG Andrea
  • Olaf Bösing 25. Mai 2011, 7:33

    Sehr gelungenes Bild. LG Olaf
  • Hans Jörg Krames 25. Mai 2011, 2:36

    hände halten füße -ein klassiker, der mich immer wieder begeistert!
    du hast hier wieder ein wunderbares foto "gezaubert" und deine "piedelarbeit" hat sich mehr als gelohnt.
    es ist dir gelungen, tiefe ins foto zu bringen, wodurch das bild eine dreidimensionale wirkung hat.
    man(n) merkt, dass du intensiv dran gearbeitet hast. eine tolle arbeit, meint
    hans jörg
  • Griot 25. Mai 2011, 0:38

    Großes Kino!! Ich steh total auf diese gelungene Kombination. Mich stört der linke schwarze Rand etwas... wie es wohl ohne aussehen würde? Dennoch, alles in allem wunderschön, wer wird da nicht weich :-).
    LG, Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 3.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 200