Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hände, die Dich tragen

Hände, die Dich tragen

1.327 1

Barbara Halmburger


kostenloses Benutzerkonto, München

Hände, die Dich tragen

"Da werden Hände sein, die Dich tragen und Arme
in denen Du sicher bist,
und Menschen die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du
willkommen bist auf dieser Welt."

Kommentare 1

  • Stefanie Ostheimer 18. März 2009, 22:14

    Ein sehr schönes harmonisches Foto, und ein schöner Spruch der zum Nachdenken anregt. Wann sind wir schon
    wirklich wir selbst? Meistens versuchen wir doch so zu sein wie es andere von uns erwarten.
    Viele Grüße Steffi