Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.830 4

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Frank Eberius 28. Januar 2003, 20:29

    Sehr schön aber rechts etwas mehr Abstand zum Rand wäre gut. Und was ist das für ein sehr grau-schwarzer Fleck auf der rechten Hand? Etwa zu viel Kontrast?
  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2003, 2:19

    Holger, danke! ich hatte es fast, doch nur in etwa, dass es pontius pilatus war.
    "applaus", eine sehr gute idee! aber du warst nicht begeistert genug :)
  • Holger Karl 28. Januar 2003, 2:06

    dietmar,
    es sollte eigentlich "applaus" sein, sieht aber jetzt mehr nach "hehehe"-händereiben aus, und die hände in unschuld wusch sich pontius pilatus :-)
    gruß ho.
  • Dietmar Wegewitz 28. Januar 2003, 2:03

    Holger, ist es zwar nicht, doch es gibt diesen berühmten satz ( wo? ): < ich wasche meine hände in unschuld >