1.802 23

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Hält Doch!

Hier ein Halteelement des Tetraeders in Bottrop. Sieht doch ziemlich solide aus (und wackelt nur ganz wenig im Wind)

Technik: EOS 5D mit 70-200mm 4.0 L IS USM bei 200mm, f=7.1, Beli= 1/512sec, ISO=320.

Kommentare 23

  • Dieter Baran 13. Januar 2009, 20:30

    Schöne klare Linien und ein passender Bildaufbau. Mag ich ;-))
    Dieter
  • Axel Kistenich 11. März 2008, 17:47

    Tolle Detailaufnahme, perfekt umgesetzt.

    Axel
  • Harald K-Wien 24. Februar 2008, 22:49

    Schön scharf und toller Bildaufbau.

    Lg, Harald
  • AL dente 21. Februar 2008, 13:06

    Hmmmm... ja, das Aussehen ist wirklich sehr solide... aber darunterstehen würde ich wohl trotzdem nicht. :-)
    Wunderschön in dieser Perspektive und ganz toll der Schärfeverlauf - solche Motive müssen einem erst ins Auge springen. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Günter Nau 19. Februar 2008, 14:41

    Die Frage ist nur, wieviel Kg oder gar Tonnen dranhängen. Aber es sieht schon stabil aus. Schönes Detailfoto.
    Grüße Günter

    Wollte nur zum Schluß noch mitteilen, daß ich längere Zeit mit dem Internet (Iesy) große Schwierigkeiten hatten und so gut wie nichts tun konnte. Bitte um Verständnis.
  • Brigitte Specht 19. Februar 2008, 13:13

    ....schön gesehen...!
    L.G. Brigitte
  • Dieter Craasmann 17. Februar 2008, 10:15

    Ich hoffe, dass da noch mehr Haltepunkte sind,
    so als Einzigster hätte ich dann doch arge Bedenken.
    Spannend von Dir in Szene gesetzt und sehr gut
    gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Dieter Golland 16. Februar 2008, 23:59

    Linie und die Konzentration auf das Motiv zeichnen das Bild aus. Gelungen!

    Gruß Dieter
  • Denis Heirendt 16. Februar 2008, 17:20

    Starkes Detail, klasse Arbeit...
    LG Denis
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Februar 2008, 0:52

    Erzeugt vielSpannung durch die Diagonale..klasse Schärfe..+++
  • Heike Suhre 16. Februar 2008, 0:00

    Super gelungen diese Detailaufnahme.....klasse! LG Heike
  • Felicitas W. 15. Februar 2008, 22:43

    Das Detail gefällt mir gut.
    LG Fee
  • André Reinders 15. Februar 2008, 21:44

    Sehr starke Aufnahme mit einem tollen Schnitt. Daran hab' ich mich letzte Woche versucht, aber das Ergebnis war mir nicht gut genug. Bei Dir sieht's klasse aus!

    VLG

    André
  • Koola 15. Februar 2008, 20:20

    Schönes Detail.
    LG Viviane
  • falo relfuah 15. Februar 2008, 19:04

    Hat was, schön geometrisch.

    Allerdings in Bezug auf die Solidität, frage ich mich was hängt dran.