Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hä? Was wieso?!?

Hä? Was wieso?!?

441 10

Inga Wölfel


Free Mitglied, München

Hä? Was wieso?!?

-F11-
Hallo ihr Fellnasen da draußen, ist bei euch auch schon wieder Montag?
Ich will zurück in den Wald ;(
Ich hasse Montage, langweilig im Büro rumliegen und warten, dass Frauchen fertig wird. Was die auch immer so den lieben langen Tag macht *gähn*
Wenigstens spielt sie ab und zu Ball mit mir... Gut, dass wir ein Einzelzimmer haben ;)

Ja Finn, irgendwer muss ja unser Futter verdienen und DU bist es jedenfalls nicht. Mit Ball hüten und schlafen verdient man nämlich nix ;)

Wir wünschen euch eine schönen Wochenstart!

http://iw-tierfoto.jimdo.com/

Leidensgenossen:

Waaaaaaas......
Waaaaaaas......
Matthias Schotthöfer

Kommentare 10

  • Birgit Simone 30. November 2011, 8:00

    Traumhaft schönes Portrait!! Ach das ist echt super, wenn man Hundi mit zur Arbeit nehmen darf!! Das würde mir auch gefallen!!
    Lg Birgit
  • Meckys Tierbetreuung 28. November 2011, 18:26

    Och du süße Motte....alles wird gut. Is ja schon Montag abend......
    LG mecky
  • Sabine Hempel 28. November 2011, 12:58

    er schaut, als würde er genau das erzählen ;-)
    wer mag schon montage finn?
    lg sabine
  • T i n a. M. 28. November 2011, 11:38

    ist doch super wenn
    er mit darf..also nicht
    beschweren junger Mann ;-)
    Ja Montage sind schrecklich
    das stimmt..
    total goldiger Blick..
    lg tina
  • Susanne T. 28. November 2011, 10:59

    ein super süßer blick ...
    ich mag auch keine montage, aber es gibt sie, machen wirs beste draus.
    lg susanne
  • annemone123 28. November 2011, 10:36

    tolles portrait!! und mir gehts genau so ;)
    glg anne
  • Carola Bock 28. November 2011, 10:29

    köstlich sein direkter blick in die kamera :) super schön

    lg
    carola
  • Petra Goethe 28. November 2011, 10:28

    Oh ja, so ein Montag ist immer wieder schwer zu ertragen ;-)
    Aber ausnahmsweise habe ich heute noch einen Ferientag und muss erst am Dienstag wieder unter die Werktätigen.
    Grüessli Petra
  • g.j. 28. November 2011, 9:29

    tja lieber finn, ich mag auch keine montage;) sehr schönes bild von finn mit einem goldigen ausdruck und einem wunderbaren licht.
    lg, gerti
  • Matthias Schotthöfer 28. November 2011, 9:25

    Oh wie schön, das macht den Montag erträglicher ;-)
    DEN Blick hatt ich auch drauf .-)
    Ein wunderschönes Portrait und ein herrliches Licht!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Waldstudio
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 82.0 mm
ISO 100