Zurück zur Liste
Hackesche Höfe 2-Reihen-DRI-Panorama

Hackesche Höfe 2-Reihen-DRI-Panorama

58.604 163 Galerie

Detlef Winkelewski


Premium (Pro), Berlin

Hackesche Höfe 2-Reihen-DRI-Panorama

Berlin. Hackesche Höfe. Eines der Aushängeschilder des neuen alten Berlins in Mitte.
Lange habe ich mich mit der Idee getragen und brauchte mehrere Anläufe ...
32 DRI Aufnahmen (also 32 x 3 Einzelfotos = 96 Fotos) sind in 2 Reihen zusammengestitcht um ein Stück Himmel und den Bordstein-Bogen draufzubekommen.

Vielen herzlichen Dank an für den erfolgreichen Vorschlag und natürlich an alle die den Einzug in die Galerie unterstützt haben!

Kommentare 163

  • Eifelpixel 5. November 2018, 6:43

    Top ein einmaliges Panorama
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Mathias Schmitt1985 10. Mai 2009, 21:50

    GENIAL !!!!

    LG Mathias
  • Christian Rittinghaus 23. Mai 2008, 20:22

    so wunderbar und absolut zu recht in der galerie!!!

    fast noch schöner als in wirklichkeit vor ort - und das heißt schon was.

    respekt, hut ab, ganz toll - die veiel arbeit hast sich gelohnt! ich freu mich auf weitere ergebnisse dieser art.

    lg christian
  • Olik1602 3. April 2008, 11:55

    Absoluter Wahnsinn,..

    Grüße Olaf
  • fabrizio bertini 22. März 2008, 21:16

    complimenti sei un grande
    ciao
  • Anja78 23. Januar 2008, 15:06

    WOW, genial kann ich da nur dazu sagen!!
    LG, Anja
  • HotChili 3. Mai 2007, 21:15

    Viel Arbeit die sich gelohnt hat.
    Tolles Bild ...
    lg
  • Steffen. F.. 25. April 2007, 21:03

    ohne Worte, bin einfach nur baff...ganz toll!
  • Vera R 10. April 2007, 14:38

    Die viele Arbeit hat sich gelohnt, das Bild ist SUPERTOLL!
  • Peter Fürst 9. April 2007, 20:58

    Einfach suuuuuuper, gratuliere!
    Ich komm über die Gehversuche mit HDRI nicht hinaus werd aber hartnäckig weitermachen. Welche Software ist denn bei dir im Spiel?
    Grüße
    Peter
  • Frank Tr. 9. April 2007, 15:07

    Ich finde es -besonders bei längerem Hinsehen- außergewöhnlich gelungen, weil es durch die brillianten Farben, die schwungvollen Linien und die zahlreichen Details Wirkung erzielt. Klar ist auch, daß die Entzerrung -wie häufig bei Architekturaufnahmen und insbesondere bei Panos- polarisiert, und man es nie allen Betrachtern Recht machen kann.

    Meiner Meinung nach ist das Bild vollkommen zu Recht in der Galerie gelandet, und ich freue mich schon auf mehr davon !

    Viele Grüße, -Frank-
  • Mina Zander 9. April 2007, 15:05

    Ui, habe ich verpasst, aber mal wieder grandios!

    LG von Mina
  • Ollie Ellrodt 9. April 2007, 9:02

    Wunderschön aber wo sind die Menschen.
    Slds Ollie
  • Tommy Braun 9. April 2007, 0:54

    absolut fantastisch !
    glaube kaum,hier jemals eine so geniale Aufnahme gesehen zu haben.
    Für so ein Bild braucht man bestimmt viel Zeit und Ausdauer,aber die Arbeit hat sich ja voll und ganz gelohnt.
    LG Tommy
  • Frank Görlitz 8. April 2007, 8:34

    Bin schlichtweg beeindruckt ...

    LG
    Franky

Informationen

Sektion
Ordner Galerie der Sterne
Views 58.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
6. April 2007 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten