*hach* (km 25.906)

*hach* (km 25.906)

2.196 10

Die Adoxianer


Premium (Pro), purer Freude!

*hach* (km 25.906)

Das Renn-Entchen wurde endlich zu einem waschechten Renn-Erpel.

Adox Golf feat. Ente und Sanlen
bei im Garten in Wallerfangen

Renn-Erpel
Renn-Erpel
Die Adoxianer


-

Kommentare 10

  • Arkanda 12. August 2009, 1:50

    Herrlich, dieser Licht-Einfall

    Mathias
  • die Maike 30. Juli 2009, 21:34

    Ha ha, die Männer wieder :))
  • Sabine Th. 18. Juli 2009, 22:38

    oh da freue ich mich aber .....dann wird ER ja in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln :-) ...wer bekommt IHN eigentlich nach mir ?
  • Jutta K 18. Juli 2009, 21:50

    Hoffentlich ist Rennentchen standhaft geblieben und hat sich nicht nach dem Kuss verwandelt.
    Die Lichtgeister finde ich hier absolut passend.
    Gruß Jutta
  • Olli51 18. Juli 2009, 14:07

    ohhh, wie süß, hab sie schon vermisst
  • Ulla M. 17. Juli 2009, 19:49

    Mit dem Kuss des Rennerpels werden also direkt mal die Lichtgeister heraufbeschworen ;-) - kein Wunder, dass es ihm gefallen hat!
  • Sabine Th. 17. Juli 2009, 19:31

    ich bin mir ja auch schon immer sicher gewesen das es ein Erpel ist :-) .... schafft er es denn bis nächste Woche zu mir ? Damit er mit nach Rügen kann ??
    Lg
    Sabine
  • Frau Rot 17. Juli 2009, 18:57

    Also nein, das Entchen heißt doch
    Rennate

    :o)

    Es kann kein Erpel sein...
    Es muß also lesbisch sein, odä??

    :o)))


    Aber Deine Adox-Technik gefällt mir sehr!

  • Manfred Jochum 17. Juli 2009, 17:39

    Na, das habe ich dem Entchen nun nicht bieten können :-))
    Freue mich, das es so weit rumkommt und das es sooooo aufregende Dinge erleben kann....
    Deine Adox allerdings erscheint mir doch arg notleidend :-((
    Time for a change?
    Manfred
  • Michel Heck 17. Juli 2009, 16:54

    ich glaub deine adox ist eifersüchtig . . .