Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hach bin ich schön!!!

hach bin ich schön!!!

370 10

Ute. - Niedersachsen


Basic Mitglied, Wendland

hach bin ich schön!!!

mir war langweilig, da bin heut mal kurz nach hamburg an die alster gefahren - dort habe ich dieses schöne schwanengesicht aufnehmen können ;-)

eigentlich bekloppt 1,5 stunden irgendwo hin zu fahren um tier-fotos zu machen, mit stau dann 2 stunden!!!
... aber egal, es hat spass gemacht und das ist ja sinn der sache!!!

Kommentare 10

  • Hans P. 18. Oktober 2008, 1:00

    Sehr schöne Aufnahme, es hat sich gelohnt!
    lg Hans
  • Harald Fu. 8. September 2008, 11:44

    stimmt ist ein schöner Bursche die Wassertropfen auf den Federn gefallen mir .
    Gruß Harald
  • Frank Henschel 27. August 2008, 1:18

    Egal wie lange es gedauert hat, es gibt doch nichts schöneres als mit der Kamera loszuziehen. Es hat sich doch auch für dich gelohnt, wie du mit deinem schönen Foto eindrucksvoll unter Beweis stellst.

    LG Frank
  • Carina Colista 18. August 2008, 8:55

    Hat sich doch gelohnt. Wunderschönes Tier und sehr schön mit den Wassertropfen.
    LG
    Carina
  • hk2102 17. August 2008, 22:51

    Nicht bekloppft, einfach ne gute Idee, sieht man ja
    Ein wunderschönes Bild, tolle Schärfe und ganz besonders gefallen mir di kleinen Wassertropfen.
    LG Heike
  • Ulrich Märtin 17. August 2008, 13:57

    Jau!
    Hat sich doch gelohnt!

    LG Ulli
  • Uwe Haubold 17. August 2008, 10:58

    Schöne Aufnahme!!
    Erstklassige Schärfe und Umsetzung!
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße aus der schönen Pfalz!
    Uwe
  • Gernold Wunderlich 16. August 2008, 23:23

    Hat sich aber gelohnt!
    Eine sehr gute Aufnahme ist dir gelungen. Schärfe, Schärfeverlauf und Beli sehr gut. Die Zeichnung der Federn ist sehr gut erhalten und nicht überstrahlt, was bei Abbildungen der weissen Schwäne oft zu sehen ist.
    LG Gernold
  • Susi Kröger 16. August 2008, 22:57

    Wouw, und sie hat sich extra mit Perlen für Deinen Besuch geschmückt - sehr schön und scharf!
    LG Susi
  • Jan Ramon Fischer 16. August 2008, 22:04

    Klasse Protät echt super.
    Tolle Schärfe und lebendige Farben.
    LG Jan