Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
habt ihr schon...

habt ihr schon...

368 18

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

habt ihr schon...

...mein neues spielzeug gesehen? ;-)

P8041152 • 04.08.2010

viel spass...
viel spass...
Luca K.

Kommentare 18

  • Arnd U. B. 9. September 2010, 16:22

    Die Freude und der Stolz sind unübersehbar...Klasse diese Aufnahme aus tiefer Perspektive. Lg Arnd
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. September 2010, 13:59

    wie stolz sie ist !!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Andreas Rinke 9. September 2010, 8:01

    Na, da freut sich aber jemand ganz mächtig über den ausrangierten Tennisball *gg*
    Erstaunlich wie schnell das kleine Knäuel so stattlich herangewachsen ist :-)
    LG Andreas
  • regineheuser 9. September 2010, 7:34

    hat sich ja prächtig entwickelt! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Helmut Johann Paseka 9. September 2010, 1:13

    . . "ernst zu nehmen" war sie ja immer schon, . . aber jetzt manifestiert sie dies auch mit ihrem Aussehen, . . definitiv, glaubhaft, . . wer jetzt daran zweifelt, . . sollte sich vorsehen, . . ich erkenne auch in ihrem Verhalten, . . Deine "Handschrift", . . die mit Feingefühl und Sachverstand aus diesem schwarzen Bündel, . . ohne "Charakterkorrektur", . . eine vollwärtige Genossin ihrer Art mitgeformt hat, . . sich entwickeln liess, . . sie scheint fertig !
    herzlichst Helmut

    . . so, . . jetzt ist es auch für mich Zeit, . . schlafen zu gehen, . . Gute Nacht !
  • J. Und J. Mehwald 8. September 2010, 23:37

    Nun ist es nicht zu übersehen!!
    Sie ist wirklich groß geworden - und spielen gehört immer noch dazu - herrlich!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 8. September 2010, 20:49

    knappe schärfentiefe - aber csini ist ganz scharf von vorne bis hinten.
    ob sie das spielzeug wieder rausrückt, damit du es werfen kannst?
    respekteinflößend war sie ja immer schon *g* - und nun so groß.
    lg gusti

    bin mir bei dem bild immer noch nicht sicher, ob du nicht auch ein neues spielzeug hast ...
  • Bineta 8. September 2010, 20:46

    ...da ist er mächtig stolz drauf.
    Er sieht unermüdlich dabei aus.
    Schönes pic - ruft ein Lächeln hervor.
    Ganz liebe Grüße,
    Bineta
    :)
  • Wulf von Graefe 8. September 2010, 20:32

    Ja, die austrische Grüne Mamba fangen können, ist doch schon höhere jagdliche Kunst!
    Und bei einem Frauchen mit legendärem Bauchgefühl fasst man sie natürlich auch an solcher Stelle ;-)
    lg Wulf
  • Dorothea P. 8. September 2010, 20:30

    ..und stolz ist sie drauf!
    lg, Dorothea
  • Tanya R. O. 8. September 2010, 20:30

    ui .. erwachsen geworden? wie süss!
  • Gust L. 8. September 2010, 20:08

    Die kleine Große mal wieder!! Hübsch ist sie mit ihrem tollen Spielzeug. Liebe Grüße gust L
  • P r i s m a 8. September 2010, 18:32

    ..klasse und das fliegt ...
    toll erwischt!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Anhertz 8. September 2010, 18:24

    Ein stolzer Hund!
    Eine sehr dynamische Aufnahme! Gefällt mir gut!
    LG Anhertz
  • Dieter Geßler 8. September 2010, 18:10

    Ne, aber jetzt seh ich es, feines Spielzeug :-)))))
    VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner luca & csini
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz