Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Habs nur gut gemeint....

Habs nur gut gemeint....

380 7

Gabi Tammoschath


Free Mitglied, Rh-WD

Habs nur gut gemeint....

tja mom...hättste mir dein Auto nicht geliehen...*zwinker*

Kommentare 7

  • Gabi Tammoschath 13. Juli 2006, 21:34

    Ja Heike....ist so ne nette Geschichte bei uns in der Flora(Park) jedes Jahr wieder. Der Ursprung liegt schon etliche Jahre zurück. Einheimische Bands machten Musik und alle Menschen konnten zu Pinsel und Farbe greifen....Autos *g* sind Neu....soll die Jugendlichen Sprayer anziehen (denk ich mal).
    Aber ist nicht mein Auto...lach
  • | Heike | 13. Juli 2006, 17:59

    Er guckt wirklich so, als würde er das gerade zu Dir sagen... kicher...
    Von Musikpainting habe ich auch nie etwas gehört. Man painted bei Musik nehme ich mal an. Beliebte Malunterlage: Autos... *g...
    lg von Heike
  • Birgit C. B. 11. Juli 2006, 18:13

    WAS IST MUSIKPAINTING ?!?

    muss ich auch mal machen!
    braucht man dafür unbedingt ein auto?!?
  • Gabi Tammoschath 11. Juli 2006, 11:20

    Birgit....nöö....Musikpainting :-))
    Marita ;-))
    Harald.....LG zu dir ins heisse Wien ;-))
  • Harald L. 10. Juli 2006, 17:31




    Gruss, Harald
  • RitaS 10. Juli 2006, 15:28

    ;-)))))))))
  • Birgit C. B. 10. Juli 2006, 11:15

    abischerz?