Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab`Klopapier zerschreddert...

Hab`Klopapier zerschreddert...

335 8

Manu Hoppe


World Mitglied, Wittingen bei WOB

Hab`Klopapier zerschreddert...

...was machen wir jetzt ?

Kommentare 8

  • BuLiChe 19. Februar 2011, 2:23

    Schredder mal bissel weiter, da kannste das dann
    als Konfetti verkaufen....
    LG Annett.
  • NatiXXXL 1. Dezember 2010, 22:12

    *ggg*...ich habe dieses Bild doch wahrhaftig verpasst, als du es hochgeladen hast....tztztztz....Charlie hat zwar noch kein Klopapier zerfleddert, aber dafür JEDES Spielzeug, welches mit Watte oder ähnlichem gefüllt war...und in meinem Garten sah es bereits im Sommer manchmal wie Winter aus...alles weiß...kaum zu glauben, wieviel Füllmaterial in manchen Dingen ist.
    LG Renate
    PS Achjaaa....TOLLES BILD ;o)
  • Amy1612 20. November 2010, 23:03

    Gut das nicht nur wir solche Probleme mit Hund und Klopapier hatten. 10 Rollen zerlegt und das grösste Stück davon war vielleicht noch nen CM gross. Die Bude sah aus wie im Winter :)
    Herrlich
  • bamlebie 18. November 2010, 10:31

    Wehe du kommst mir zu nahe. so ein putziger Blick.LG bamlebie
  • S.Schmaus 16. November 2010, 14:03

    *lach* Absolut klasse, das Foto & der Blick! Super festgehalten!
    LG, Sandra
  • Brigitte Schönewald 16. November 2010, 13:56

    Neeee.....ne - das war so mit ca. 5 Monaten auch die Lieblingsbeschäftigung meiner Mara. Sobald man sich versah, hat sie sich die nächste Rolle ergaunert und mit Hingebung zerschreddert. Was hatten wir für einen Verbrauch an Klopapier - GsD ist die Phase jetzt vorbei *lach*
    LG Brigitte
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 16. November 2010, 0:23

    Das gehört zum Hundealltag

    Gruß
    Axel
  • Sven Marks 15. November 2010, 23:52

    Sieser Blick ist ja der Hammer. Das Bild ist mal richtig süß und gelungen.

    Gruß Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 400