Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Habermann´s Jetbike

Habermann´s Jetbike

1.847 9

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Habermann´s Jetbike

Ob die Zündung richtig funktioniert?

Kommentare 9

  • fanderisleofman 5. Dezember 2012, 8:47

    Hast mal Feuer?
  • Fl0rian S. 24. Mai 2009, 20:59

    Die Version gefällt mir auch gut ;)

    lg
  • Bernard O 13. Juni 2007, 10:17

    Ja! Das ist ein richtiger "Heißer Ofen"! Gut aufgenommen!
    LG! Bernard
  • Foto- Vomue 14. April 2007, 21:52

    @ Martin , natürlich ist in dieser Huberschrauberdüse genug" Bums" für so eine Explosion, aber im Prinzip bei jedem Bike möglich. Aber ich glaube es gehört einfach mit zur Show. Aber besuch einfach mal seine Seite. http://www.gh-racing.de/ Gruß Vomue Übrigens konnte ich nicht näher ran, die Explosionskrach war mächtig gewaltig.
  • Martin Magoo 14. April 2007, 20:20

    Wow! Eins steht fest: Was da raus kommt ist sicher kein Feinstaub ... ;)

    Super Foto. Klärt mich mal auf: Ist das nur beim Start so explosiv oder ist das der übliche Betriebszustand?
  • Andreas Bothe 10. April 2007, 16:27

    Das wird nur noch getoppt von der eigenen Teilnahme an einer Expolsion... da ist die Beschleunigung noch fulminanter, allerdings auch nur einmal spürbar...

    Gruß Andreas
  • rebalu 8. April 2007, 18:52

    Ich sage nur: Spitzenfoto, vielleicht falsches Rennbenzin...
    gruß, reinhard
  • Peter Lohmberg 6. April 2007, 17:21

    Krasse Aufnahme, Dynamik pur!1
    LG Peter
  • Thomas Agit 31. März 2007, 12:20

    Ist mir mit meinem SR2 früher auch dauernd passiert... ;-))

    vG Thomas