Zurück zur Liste
Habe mich verspätet

Habe mich verspätet

494 6

Helmut Stirnweis


Premium (Pro), Aschaffenburg

Habe mich verspätet

Am See

Kommentare 6

  • Racingturtle 22. September 2013, 0:05

    Schönes Tier, klasse Szene, toller Titel, ausgezeichnete Schärfe, gelungene Dynamik = Volltreffer ! Gefällt mir super super gut. Wenigstens hattest du ein bisschen Wetter, uns plagt hier immer noch der Regen.. Liebe Grüsse Michaela
  • Elvi Gendig 21. September 2013, 18:40

    Ich lach mich schräg...das ist ja klasse! Man sieht die Bewegung und der Titel passt wunderbar!
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    Elvi
  • ClKt 21. September 2013, 17:25

    Hey wue hast du das gemacht. Richtig geil. Was eine schärfe und geile tiefenschärfe
  • Gaby Harig 21. September 2013, 16:18

    like ***** und der Schärfeverlauf an den Flügelenden sieht super aus, toller Effekt bei dem sonst scharfen Foto, Klasse lg gaby
  • igna78-photography 21. September 2013, 16:14

    Klasse eingefangen!

    Lg Gregor (igna78)
  • 19king40 21. September 2013, 15:58

    Sehr gut erwischt.LG Manni