Zurück zur Liste
Habe mal wieder bei Familie von Bismarck vorbeigeschaut...

Habe mal wieder bei Familie von Bismarck vorbeigeschaut...

3.080 12

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Habe mal wieder bei Familie von Bismarck vorbeigeschaut...

...denen dieses Anwesen in Briest bei Tangerhütte wieder gehört. Vor 6 Wochen war noch Eis auf dem See und die Bäume noch nicht grün.

Landsitz in Briest
Landsitz in Briest
Ralf Patela

Kommentare 12

  • Klaus Degen 20. April 2009, 2:35

    Die kannten früher schon idyllische Bauplätze....die Spiegelung ist vom allerfeinsten......

    lg Klaus
  • -Uwe- 19. April 2009, 2:05

    Wieder mal eine sehr schöne Tagaufnahme von dir Top Schärfe und sehr schöne Spiegelung.:-))
    Gruß Uwe
  • Jürgen Becker 18. April 2009, 11:28

    Wirklich ein nettes Häuschen und eine perfekte Aufnahme. Der Bildaufbau mit der Rahmung durch die Bäume ist KLASSE! Für einen Abend leider etwas weit weg.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Kay Zacharias 18. April 2009, 7:48

    Kommt sehr Idyllisch das Häuschen. sehr schöne Aufnahme. Ich beneide dich um den AD ;-(
    Fischergruß
    Kay.,.~^~.,.~\______/~^~.,.~^~.
    ·´¯`·.¸ >
    `·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸ >
  • daylight 18. April 2009, 1:27

    Da habe ich es gefunden dein Haus am Wasser. Hat eine knackscharfe Spiegelung. die Aufnahme mit der Sitzgruppe von vor 6 Wochen gefällt mir auch.
    VG
    daylight
  • Janette guckt in die Welt 17. April 2009, 16:36

    ...thomas, das bilderbuch hab ich: da kommt gleich ein prinz übers wasser gerudert und will die prinzessin befreien....echt bildschön dein bild ralf!
  • Foto- Vomue 17. April 2009, 16:34

    Du hast ganz schön Stress als GEZ-Eintreiber...haste das Geld bekommen?
    Grüße ...ich habe gar kein Fernsehgerät
  • Thomas Agit 17. April 2009, 16:08

    Ein Motiv wie aus dem Bilderbuch. :-)
  • Sprotte 17. April 2009, 15:31

    Sehr feine Qualität die Du zeigst, mit einem echt tollen Motiv und einer sauberen Spiegelung.
    LG Reiner
    schönes WE
  • Uwe Sievers 17. April 2009, 15:25

    Kommt richtig fein mit der Spiegelung.
    Kommst richtig gut in der Gegend herum. :)
    VG Uwe
  • DT-Fotografie 17. April 2009, 15:17

    Tolle aufnahme und ein sehr schönes Motiv.
    Die Spiegelung und die Farben sind herrlich.
    Tolles Häuschen und so schön gelegen.

    lg Detlef
  • Axel Wesche 17. April 2009, 14:31

    das nenne ich eine exklusive Wohnlage, herrlich so am Wasser, das würde ich auch wieder haben wollen, toll fotografiert
    lg Axel