Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

habe im all wasser gefunden ...

habe im all wasser gefunden ...

1.177 2

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

habe im all wasser gefunden ...

... habe im universum auf meiner letzten reise ein risen vorkommen an wasser entdeckt ... *lach*
es sieht klein aus doch ist riesig, liegt in einem äähhh auf der zunge. das wasser drauf hat eine größe wie 4 monde. *lach* ... normalerweiße wäre es gefroren, doch durch die zungenartige fläche wird es warm gehalten. jedenfallls liegt es in ca. 1,3 lichtjahren entfenung. im moment unerreichbar für uns. mit meinem kleinen raumschiff konnte ich gerade soviel mitnehmen damit ich nicht verdurste bis nach hause.
*'ihr glaubt mir nicht, neeee ... ???

aber könnte doch ..... *lach*

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM3
Objektiv FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von