Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

301 5

uwebernhard


Pro Mitglied, Lünen

Habe Hunger...

hier bleibe ich...

Kommentare 5

  • Macro-Stefan 11. März 2018, 7:06

    Bei dieser Futtermenge würde ich auch bleiben,super fotografiert.VG Stefan
  • Lorenz Peter 27. November 2017, 12:39

    Hallo Uwe,
    eine erstklassige Aufnahme.
    VG Peter
  • Elsbeth Kürpick 20. November 2017, 15:13

    Den Kleiber hast Du aber sehr schön erwischt. Ich weiß, wie schwer das ist, weil er
    sehr schnell ist. Prima!!
    Also die Sache mit dem Anbeißen des Fliegenpilzes würde ich mir an Deiner Stelle
    nochmal überlegen. :-))))))
    LG Elsbeth
  • tinchen49 6. November 2017, 7:44

    zum Glück war reichlich Futter vorhanden. Schön hast du ihn erwischt und aller feinst auf den Chip gebracht
    lg tinchen
  • Momente HH 5. November 2017, 14:14

    Klasse mit dem futter im Schnabel, Uwe
    lg gine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 170.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo