Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Habe fertig

Alles erledigt,ab nach Hause.


@alle:Vielen Dank,schön das es gefällt.
@Patrik u.Thomas:
Das war ein Glückstreffer !
Cam ca. 1m vom Blümchen entfernt aufs Stativ gestellt,Kabelfernauslöser angeschlossen und das 70-300mm Tele in Makrostellung geschaltet.Autofokus und Serienbildfunktion aktiviert.Als "SIE" dann kam, den Auslöser gedrückt und etwa 30 Bilder verballert.29 davon möchte ich hier lieber nicht zeigen.
Im Zeitautomatik-Modus gemacht,also Blende 5.6 vorgewählt und den Rest der DSLR überlassen.
War selbst ganz baff als ich die Leistung dieses doch recht preiswerten Sigmaobjektivs sah.

LG,Klaus

Kommentare 15

  • Renate Friedrichsen 6. Mai 2008, 23:03

    Klasse im Flug erwischt die fleißige Biene. Auch die Blumen sind super getroffen.
    LG Renate
  • Traudl H 5. Mai 2008, 22:21

    das hab ich heute mit 18-180mm probiert - in der Mittagpause hinter der Firma, mit Kamera freihand rechts und Wurstsemmel links... ich hab mir die Ergebnisse noch gar nicht angesehen, weil SO gut wie deines sind die sicher nicht...
    LG Traudl
  • Hanna Kraus 5. Mai 2008, 21:45

    hätte ich bestimmt ebenso :-).
    Der Flieger ist aber auch klasse!
  • Klaus Blum 5. Mai 2008, 21:42

    Jo,recht haste.Hab mich so auf den Flieger konzentiert das ich das erst jetzt sehe.
    Dank deiner Anmerkung,danke.

    LG,Klaus
  • Hanna Kraus 5. Mai 2008, 21:35

    Das ist wirklich sehr gut..
    Vielleicht würde ich noch die Säume um die obersten Blüten wegretouschieren.
    LG, Hanna
  • Hans Fröhler 5. Mai 2008, 12:25

    Da gehört eine Menge Geduld dazu ein solches Flugfoto zu schiessen.
    Ist stark geworden die Aufnahme.
    LG Hans
  • Manu61 5. Mai 2008, 10:38

    Absolut stark. Bin echt beeindruckt wie du das machst.In Bild und Wort - Spitze! LG.Manuela
  • Martin Ka. 5. Mai 2008, 6:07

    Klasse Titel,
    die hast du prima und sehr schön scharf erwischt. Die Blüten geben dem Nild den richtigen Rahmen.
    Gruß
    Martin
  • bri-cecile 4. Mai 2008, 23:36

    Wird auch Zeit, sonst schafft sie die Last gar nicht mehr!! :-)))
    Wie üblich: einfach gutes Foto!!!
    LG bri-cecile
  • Thomas Brüning 4. Mai 2008, 23:23

    Die Blüten allein sind ja schon spitze, aber dann noch der abdüsende beladene Flieger auch scharf! Unglaublich!
    Die Frage von Patrick würde ich gern auch noch mal wiederholen: wie geht das?
    LG Thomas
  • Patrik Höller 4. Mai 2008, 22:34

    Neidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneidneid!!!
    Unglaublich... wie zum Teufel machst du das??

    LGPat
  • Jürgen Löhner 4. Mai 2008, 21:53

    Sehr schön und auch scharf erwischt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Blum 4. Mai 2008, 21:49

    @Robert-29
    Na klar,demnächst in diesem THEATER.

    LG,Klaus
  • Robert-29 4. Mai 2008, 21:44

    alles scharf, wie hast du das hingekriegt ?
    gibt es das Hummelchen auch von vorne?

    Gruß
    Robert
  • Sonja K. 4. Mai 2008, 21:38

    :-)
    Schönes "Feierabend"-Bild!
    Die Farben sind ein Traum!
    LG Sonja