Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . habe es kommen sehen . . .

. . . habe es kommen sehen . . .

458 13

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . . habe es kommen sehen . . .

. . . . das schlechte Wetter zur Jahreswende, das sich seitdem nicht gebessert hat.

Kommentare 13

  • Ingeborg K 7. Januar 2013, 19:55

    Ein sehr eindrucksvolles Foto ist das. Der Sonnenstrahl zwischen den Wolken war wohl auch nur ein einsamer Lichtstrahl. Seitdem habe ich keinen mehr gesehen.
    LG Ingeborg
  • simba44 7. Januar 2013, 15:14

    Eine fantastische Stimmung zauberst du auf den Bildschirm. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich nur grau !
    LG simba44
  • Dorothee K. 6. Januar 2013, 14:20

    "Morgenstund hat Gold im Mund" - war aber wohl doch eine andere Tageszeit.....
    Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur unpassende Kleidung.
  • Wolfgang (Wolf) 6. Januar 2013, 13:23

    Ja leider - es wird im Moment nicht besser. Bei uns ist das schon seit Weihnachten so. Aber es gibt immer auch bei solchen Wetterlagen schöne und eindrucksvolle Momente - so wie hier, die man festhalten kann ! lg wolf
  • Dark-Emerald 5. Januar 2013, 13:42

    Was für eine Athmosphäre diese Aufnahme transportiert! Beiendruckend die Farben, die die Sonne auf den Wolken zaubert. Besonders gut gefällt mir das Format, das optimal die Bandbreite ausnutzt.

    LG
    Azi
  • Klaus Boldt 5. Januar 2013, 7:31

    klasse stimmungsaufnahme toll der durchbruch der sonenenstrahlen durch den bedrohlichen wolkenhimmel

    lg klaus
  • Margareta St. 4. Januar 2013, 23:55

    Du hast es kommen sehen?
    Dann wirst Du es auch gehen sehen.
    Das ist der Lauf, den hältst nicht auf.
    Aufnahme natürlich super, wie stets.
    LG Margareta
  • Norbert Nelles 4. Januar 2013, 20:07

    Das ist "Wundervoll" Günter!!!
    LG Nelli
  • irene de navarro 4. Januar 2013, 18:34

    aber die sonne gibt sich immer mal alle mühe
  • Rosenzweig Toni 4. Januar 2013, 12:54

    Klasse, auch das Bildformat.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Markus Peerenboom 4. Januar 2013, 11:44

    Eine Lichtstimmung der Extraklasse.
    Ein wunderschönes Wetterbild, an Dramatik und Dynamik kaum zu überbieten.
    FAV
    Gruß
    Markus
  • Schein Werfer 4. Januar 2013, 11:33

    es sorgte doch für Erleuchtung bei Einigen
  • Rudi Büldt 4. Januar 2013, 11:07

    WoW das ist ja klasse Günter !
    Rudi

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten