Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
934 2

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Habanera

Diese Frauen verdienen sich ihr Geld als Fotomodell. Mein Bild entstand in der Altstadt mit einer Pentax Z1, einem Sigma 3.5-4.5/70-210 auf Kodak Extra Color. Was gefällt euch an dem Bild und was nicht. Kritisiert bitte hart, aber fair.

Kommentare 2

  • Bernd Reime 13. Juli 2004, 18:38

    Da gefällt alles, vor allem, wenn man weiss, wie schwierig Portraits in der Sonne umzusetzen sind. Mein Glückwunsch. Hier stimmt alles! Besonders gut finde ich den tiefen Kamerapunkt, na und natürlich dieses hübsche Gesicht!
    Gruß Bernd
  • Viktor Hazilov 23. Mai 2004, 18:34

    sehr gut