Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

hab viel zu erzählen ...

Wohlbehalten bin ich von meiner Peru-Bolivien-Chile-Tour zurück. Es waren erlebnis- und fotoreiche Wochen.
Einige der Fotos möchte ich euch in den nächsten Wochen zeigen.

Aufgenommen am Strand von Paracas, südlich von Lima / Peru.

Kommentare 39

  • Günter de Graph 24. März 2018, 10:11

    Ja das sind so zwei richtige Schnabeltanten aus dem Tierreich
    und regen so wunderbar unsere Klischees an.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochende wünscht der Günter
  • Harald. Brede 28. November 2014, 11:05

    Die beiden sehen schon recht kommunikationsfreudig aus. Eine klasse Momentaufnahme aus Paracas.
    HG Harald
  • † Angelika Ehmann-Eilon 4. Oktober 2012, 18:39

    Von so einer großen Reise kann man wohl lange zehren, auch fotografisch.
    Hier eine schöne Fotografie von den beiden Pelikanen, die man in Europa nicht in der freien Natur antreffen kann.
    Gruß Angelika.
  • Müller Anita 1. Dezember 2011, 21:22

    Die beiden haben sich viel zu erzählen. ; )
    Ganz toll festgehalten.
    LG Anita
  • Sigrid E 23. August 2011, 17:13

    Herrlich wie die beiden da lang marschieren und sich unterhalten, einfach göttlich :-)
    LG
    Sigrid
  • Cécile Fischer 22. August 2011, 12:21

    Den Beiden würde ich gerne zuhören:-)!
    Schön, bist Du wieder wohlbehalten von Deiner grossen Reise zurück. Ich freue mich schon auf Deine Fotos!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ursula Cat 22. August 2011, 11:29

    Einfach herrlich Deine Tieraufnahmen, Du bist anscheinend immer im richtigen Moment zur richtigen Stelle, toll!
    lg Uschi
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2011, 9:07

    Hallo Hanne, schön, dass Du wieder gut gelandet bist. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier wieder gut eingewöhnst, was sicher nach so einer Reise nicht leicht ist.
    Das Foto ist sehr gut gelungen und ich bin gespannt auf die nächsten..
    LG Dorothea
  • Horst-W. 16. August 2011, 12:51

    Zeig nur ... freu mich schon ... das wird wieder ein Genuss! ;-)
    LG Horst
  • struz 16. August 2011, 12:31

    Klasse Teleaufnahme.Gruß Struz
  • Norbert Müller 16. August 2011, 11:55

    Genau so kommt es mir vor. Zwei alte Tratschtanten, die sich nach langer Zeit wieder begegnen. Wunderbar.
    LG Norbert
  • Jojo. 16. August 2011, 7:54

    Tous mes compliments pour ce
    chef d'oeuvre!
    Bises
    Jojo
  • ann margAReT 15. August 2011, 22:20

    klasse, das ist nur super.
    toll wie du es gesehen hast und so aufgenommen hast. und der titel macht es perfekt.
    bin begeistert.
    lg ann
  • Jola Bartnik-Milz 15. August 2011, 21:32

    Ganz schöne Szene, fein festgehalten, die Perspektive stimmt!
    Gruß Jola
  • Martin Ki 15. August 2011, 20:21

    Ganz große Klasse finde ich Deine Aufnahme
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend
    Gruß
    Martin