Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab nen Deutschen getroffen

Hab nen Deutschen getroffen

735 5

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 29. Dezember 2011, 10:16

    ...und er scheint auch dort noch falsch zu parken! ;O

    ansonsten wieder ein sehr schönes Foto!

    LG Diana
  • mirabay 27. Dezember 2011, 15:10

    ja, es ist schon witzig......wir sind halt überall......
    Lg
    Sara11
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2011, 6:07

    ja, manchmal kann man sich dagegen einfach nicht wehren ... aber solange sie nicht im Rudel auftreten, sind sie ja meist durchaus liebenswerte Zeitgenossen :-)
    dass der hier dein Bild verschandelt, hätte ich ihm allerdings auch übel genommen *g*
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 27. Dezember 2011, 5:53

    Jo den Opel :)
    Naja, so wie´s aussieht wird er ja bald abgeschleppt, ne :)
    Und ja, wir Deutschen sind glaub ich überall. Und die Angaben über die Einwohneranzahl in Deutschland müsste dringends mal korrigiert werden. Die zählen die ganzen Deutschen immer nicht, die im Ausland rumlungern :)
  • Carlos Ramos 27. Dezember 2011, 5:50

    Wo isser denn oder meinst Du den Opel.
    Wo die sich auch immer reumtreiben.
    Die schönsten Plätze werden eingenommen.

    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 50-150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200