Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab` mein Schifferl vollgelade...

Hab` mein Schifferl vollgelade...

654 12

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Hab` mein Schifferl vollgelade...

In Brunnen legte gerade der Ausflugsdampfer °Uri° an, voll besetzt mit Passagieren.

Übrigens: Ich hoffe, dass ich den Ort Brunnen in den richtige Kanton verfrachtet habe.
Rund um den Vierwaldstättersee - im eidgenössischen Urgebiet - kann man schon ins Trudeln kommen.

* * *

Kommentare 12

  • Lady Durchblick 30. Juni 2008, 18:54

    da ist ja auch mächtig was los... fast wie am Chiemsee... :-)
    klasse Aufnahme
    LGmU Ingrid
  • Horst-W. 30. Juni 2008, 12:05

    Sehr schön, auch der Bildaufbau! Ich mag diese alten Raddampfer...
    LG Horst
  • Fritzla 30. Juni 2008, 11:59

    Da ist ja immer noch viel Touristik"-
    Ja, ich war schon vor 50 Jahren mit meinem Papa dort.
  • Marguerite L. 30. Juni 2008, 10:16

    Ja, herrlich ... und das schöne Wetter hat mitgespielt,
    Schwyz stimmt schon.
    Einen schönen Tag und Grüessli Marguerite
  • Horst Reuther 30. Juni 2008, 9:26

    Liebe Katjuschka, Du brauchst bestimmt nicht traurig zu sein, dass Du nicht mehr so viele Englandbilder mit nach Hause bringen kannst. Hier hast Du mehr als vollwertigen Ersatz gefunden, Wie ich hier an diesem wunderschönen Bild sehe. Für die Englandbilder bin ich zuständig :-)))
    Liebe sonnige Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • my Way 30. Juni 2008, 8:50

    da rollt aber der Rubel noch richtig, schön zu sehen und sicher auch ein großes Vergnügen !
    LG my Way
  • Ruth Hutsteiner 30. Juni 2008, 8:24

    Und an der Anlegestelle warten auch viele, die mit diesem Dampfer fahren und ihre Fahrt genießen möchten.
    Ich würde mich gerne hinten anstellen, um den Blick, den Du mit Deinem Bild so gekonnt präsentierst, in Natura zu erleben.
    Gruß
    Ruth
  • Gerhard Bonse 30. Juni 2008, 8:00

    Das ist ein feiner Appetizer für eine Urlaubstour.
    Klasse
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • Josef Kainz 30. Juni 2008, 7:55

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    lg. josef
  • Tanjung-Pinang 30. Juni 2008, 7:19

    Klasse Ferienstimmung zeigst Du da.
    Einfach herrlich.
    lg monika
  • Gazp . 30. Juni 2008, 1:50

    good.
  • H.-Heinrich Stede 30. Juni 2008, 1:07

    Eine herrliche, gelungene Aufnahme.
    Tolle Farben, Schärfe und Kontrast.
    Sehr gelungen.
    VG H.-Heinrich