Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab` mal wieder ...

Hab` mal wieder ...

746 32

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Hab` mal wieder ...

etwas länger belichtet.
Da ich bei meinen Wanderungen kein Stativ mitschleppe, habe ich mich hier an einen Baum gelehnt.

Kommentare 32

  • Gigi Aarau 27. Mai 2011, 13:42

    sehr schön gemacht und das sozusagen aus der hand.
    das bild gefällt mir.
    lg roger
  • Kl. Michael Berger 18. Februar 2011, 18:50

    Mit so einfachen Mitteln hast du hier ein ganz tolles Bild gezaubert. Finde ich total klasse.
    LG Michael
  • Doris Schneble 17. Februar 2011, 19:43

    Da muß ich immer wieder staunen, ich habe das noch nie ausprobiert und glaube, ich muß mich da auch mal wagen. Ich finde es klasse auch die Farben.
    LG Doris
  • kira2501 17. Februar 2011, 13:03

    sehr sehr gut Petra
    LGUte
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Februar 2011, 18:50

    also ohne stativ, ist das ein fantastisches ergebnis !
    ein feines langzeitbelichtungsfoto
    gefällt mir sehr

    lg geli+frizz
  • Juan 15. Februar 2011, 18:03

    sehr schön und gut gemacht.
    LG. Juan.
  • René Roeser 15. Februar 2011, 9:58

    Sehr gelungen, auch ohne Stativ.
    Lg von René Roeser
  • Hakai - Fotos 14. Februar 2011, 22:36

    Ich habe sofort gedacht, Du hast das Stativ mit geschleppt. Für an den Baum lehnen ist das aber wirklich sehr gut geworden. Welche Belichtungszeit?
    lg St.
  • Hartmut Stahl 14. Februar 2011, 22:10

    Hallo, das ist Dir aber gut gelungen. Heute ist mir kein besonderes Foto von Deinem Dream-Team geglückt. Schade, ich freue mich immer sehr über Deine Anmerkungen, Du schreibst sie immer so schön, daß ich angespornt bin wieder ein neues Foto von den Beiden hier zu zeigen, daß ich wieder eine so nette Zuschrift erhalte, aber heute hat es nicht geklappt. Fuchsie ist gleich am Sportplatz sitzen geblieben, da mußte Bonnie alleine mit, es war aber nicht so weit. Wenn Du so viel wanderst, mußt Du nicht arbeiten? Ich habe gar nicht so viel Zeit, und wenn ich Pause habe, gehe ich mit dem Dream-Team raus, und die Beiden gehen ja nicht so weit. Wenn ich daran denke, wie weit ich früher immer mit Bonnie unterwegs war. Alles hat halt seine Zeit im Leben. Viele Grüße, Hartmut
    "¡Zorrito, ven y no tardes tanto!" ("Fuchsie, komm und trödel nicht so!")
    "¡Zorrito, ven y no tardes tanto!" ("Fuchsie, komm und trödel nicht so!")
    Hartmut Stahl
  • Birgit64 14. Februar 2011, 22:00

    respekt! ohne stativ? ich wäre schon froh, wenn ich es mit stativ so hinbekommen würde. gefällt mir sehr gut
    lg birgit
  • Inge Köhn 14. Februar 2011, 21:45

    Boah - ist einfach klasse. Das werde ich auch mal ausprobieren. Ich nehme auch selten ein Stativ mit.
    LG Inge
  • staufi 14. Februar 2011, 19:58

    Hast Du doch sehr gut hinbekommen, Petra.
    So helfe ich mir auch meistens, wenn das Stativ nicht mit ist.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karin-Gitta 14. Februar 2011, 19:46

    Super gelungen und ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße Karin
  • tolbiacum 14. Februar 2011, 19:38

    tolle aufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Margot D. 14. Februar 2011, 19:02

    das hast du super gemacht
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon 70-300mm
Blende 29
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 70.0 mm
ISO 100