Petra M..


Premium (Pro), Thüringen

Hab` mal wieder ...

im Gras flachgelegen, um Schneckchens Gesicht auf das Foto zu kriegen.
Foxi fand das gut und hat sich gleich auf meinen Rücken gesetzt.

Angenehmen Feiertag bei dem Sch...wetter.

Kommentare 29

  • mirtas 22. Mai 2012, 23:14

    Das nenne ich Einsatz: Eine Schnecke auf Augenhöhe im tiefen Gras. Tolle Schärfe. Den Schärfebereich hätte ich noch ein kleines Stückchen ausgedehnt, so das die Augen auch mit im Schärfebereich liegen. Stark finde ich auch die Tautropfen im Gras. Tolle Perspektive, tolle Bildkomposition und klasse Motiv. Gefällt mir.
    Gruß, Mirtas
  • Hartmut Stahl 5. Februar 2011, 22:57

    sehr schön von Dir, das habe ich noch nicht so gut hingekriegt. Obwohl ich mich schon oft auf die Straße gelegt habe, Aber ich darf den Mut nicht aufgeben, Hartmut
  • Kl. Michael Berger 14. Mai 2010, 17:23

    Das Hinlegen hat sich echt gelohnt. Großartige Aufnahme !
    LG Michael
  • Bridget.B 11. Mai 2010, 15:49

    Das ist aber ein freundliches Gesichtchen!
    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Bridget
  • Hakai - Fotos 10. Mai 2010, 22:35

    Super gemacht Petra, absolut phänomenale Perspektive. Das ist ganz stark!
    Und das Gedicht von anne47 ist der Hammer.
    lg Steffen
  • toscana 2. Mai 2010, 22:03

    Das ist mal ein schönes Portrait! Tolle Idee, toll ausgeführt.
    Grüße von toscana
  • Sonja Losberg 2. Mai 2010, 21:49

    Also die Liegeposition hat sich doch vollends gelohnt.
    Super Schneckenfoto!
    LG Sonja
  • Inge Köhn 2. Mai 2010, 21:10

    Na das hat sich aber gelohnt - eine ganz feine Perspektive und eine knackscharfe Aufnahme.
    LG Inge
  • Gust L. 2. Mai 2010, 20:05

    Klasse Perspektive, ein tolles Bild ist Dir da gelungen!! Da hat sich das Krabbeln, das wir ja alle im Moment gelegentlich praktizieren, voll ausgezahlt!! Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, gust L
  • Tracy and Harry 2. Mai 2010, 10:28

    klasse perspektive!
    ich kenne diese auf den bauch-krabbel-foto-aktionen nur zu gut:-)
    aber das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen..
    prima makro!
    lg tracy and harry
  • FOTO-BERNY 2. Mai 2010, 10:09

    Ein schönes Makro!°
    Aus eigenwilliger Perspektive-
    Sehr gut abgelichtet schön im Licht gezeigt-!

    +++++
    gr. bernd
  • blue-ice 1. Mai 2010, 23:24

    eine schöne aufnahme!!
    lg und noch einen schönen sonntag :-)
  • staufi 1. Mai 2010, 19:50

    Da musst Du ja sehr flach gelegen haben, Petra. Bewegungsunschärfe ist bei der Schnecke kaum zu befürchten.
    ;-)
    Das Wetter bei uns hat sich gegen Mittag stark gebessert.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karin-Gitta 1. Mai 2010, 19:10

    Aug' in Aug', super gelungen, die Fühler sehen herrlich aus. Schade, dass Dich keiner mit Foxi fotografiert hat, lach.
    Einen schönen Maisonntag wünscht Dir Karin
  • bayerlein ute 1. Mai 2010, 18:55

    *lach* schrei, so wie dir es mit foxi da geht, geht es mir mit meinen viern:-) bitte frag nicht, was meine nachbarn da für lachanfälle bekommen.....glg ute
    ps...klasse gemacht!