Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Hab´ keine Lust mehr ...

... sagte der Fliegenpilz ...
und legte sich auf die Seite ...!
;-)

Kommentare 15

  • Brigitte Specht 25. Oktober 2012, 18:48

    ....er mag eben nicht mehr- was auch immer...:-)
    L.G.Brigitte
  • dorographie 24. Oktober 2012, 17:54

    oder einfach müde vom Shooting ;-)
    Coole Form, mal was anderes. Gefällt mir in dieser Pose. Und farblich eh toll, ebenso die Schärfe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Micha Berger - Foto 24. Oktober 2012, 17:36

    ...der ist eben schlau :-))
    klasse gesehen
    lg micha
  • Anni 58 24. Oktober 2012, 15:40

    Schön dieses außergewöhnliche Motiv, wiedermal eine gelungene Aufnahme LG Anni
  • jeverman 23. Oktober 2012, 19:08

    Ein Bild mit echtem Schmunzelfaktor =;o)
    Cool, gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Philomena Hammer 23. Oktober 2012, 13:11

    ............... :-)))))))))))) .................
    LG
  • Maria J. 23. Oktober 2012, 10:52

    @ Günter,
    du meinst er macht einen "Kratzfuß" um die Dame zu beeindrucken?
    @ Ulrich,
    nein, der Stiel hat sich einfach nur der Erde zugeneigt
    - ich war das nicht ...!
    @ Frank,
    ja, hier war die
    Canon 600D mit dem Objektiv EF-S 18-135 IS im Eisatz - allerdings ohne Stativ.
    @ Helge,
    ja, so sieht Lustlosigkeit aus ...
    jedenfalls bei den Pilzen ... ;-)
  • Helge Beckert 23. Oktober 2012, 10:46

    gut gesehen und toll fotografiert.
    > so sieht also lustlosigkeit aus ;-)
    lg helge.
  • Frank Moser 23. Oktober 2012, 9:19

    Also - auch so umgelegt macht er noch einen tadellosen Eindruck! Interessant machen ihn die vielen kleinen Details - die Stielmusterung, das Gespinst zwischen Hut und Stiel usw. Das flache Licht und die im Licht aufleuchtenden Blätter machen das Bild trotz des schlappen Kerlchens sehr lebendig und stimmungsvoll.
    Womit fotografierst Du zur Zeit? EOS 600?

    Gruß Frank.
  • Baumgartner Josef 23. Oktober 2012, 8:14

    Da ist Dir ein Super Bild von einem müden Fliegenpilz gelungen, keine Sorge, die Schnecken zerlegen diesen schon. Super gemacht. lg. Sepp
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2012, 5:20

    Top Nahaufnahme
    Gruß Klaus
  • Ulrich Schlaugk 23. Oktober 2012, 1:40

    Gib´s zu, den hast Du umgetreten ;-)
    Recht eigenartig, sieht aus, als sei der Stiel abgebrochen und an anderer Stelle wieder angewachsen.
    LG Ulrich
  • Martina I. Müller 23. Oktober 2012, 1:00

    Wem der Kopf zu schwer wurde, der darf ihn ablegen. Hut ablegen geht ja nicht. :o)
    LG Martina
  • Dietmar Stegmann 22. Oktober 2012, 23:32

    Die Spuren der Vergänglichkeit sind schon recht deutlich. Dein ungewöhnliches Fliegenpilzbild gefällt mir gut, ebenso der Bildschnitt.
    LG Dietmar
  • Günter K. 22. Oktober 2012, 23:00

    gegenüber steht nicht sichtbar eine stattliche steinpilzin, in die er ganz verschossen ist."küss die hand, gnäd frau...." formuliert er ehrerbietig ;-)
    lg günter