Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

hab ich dir nicht gesagt...

das wird nichts....

keiner hat uns lieb...
keiner hat uns lieb...
Suze


und Nebel zog auch noch auf
und Nebel zog auch noch auf
Suze


so mag das Gespräch wohl gewesen sein, aber irgendwie müssen sie ja doch von der Insel wieder runter, daher hilft es nichts...es muß weiter gewartet werden.
Lottis Fotoshooting hatte leider doch nicht die erhofften Leckerlies für die Weiterreise eingebracht und eine Audienz bei der Queen gab es auch nicht......dumm gelaufen eben....

Wir sind selber gespannt, wie es weiter geht... ha ha ha :-)))
.
.
Neuer Trampversuch....
Neuer Trampversuch....
Kathrins Hundeknipserei

.
Fortsetzung folgt .....wie immer.....



ach ja....der rechte Hund gehört zu mir ;-)

Kommentare 24

  • Trübe-Linse 4. Juni 2017, 10:29

    Das ist ja echt schräg und irgendwie voll liebenswürdig. Sehr kreative Ideen. Gruß Mirko
  • Corinna Fischer 14. März 2012, 19:16

    ...wirklich sehr, sehr köstlich!
    LG Corinna
  • FlugWerk 5. März 2012, 14:35

    Sag mir wo sie sitzen und ich hol sie sofort ab,.....das ist ja wieder zu und zu schön, hach...wie die Geschichte wohl weitergeht. LG Tina
  • -Uwe- 2. März 2012, 22:09

    Klasse :-))))
    Gruß Uwe
  • Monue 2. März 2012, 20:25

    :o))
    Mal wieder einmalig in Szene gesetzt, die Beiden...
    toll wie sie wieder mitgespielt haben... und ich bin gespannt wie's weitergeht...
    Übrigens gefällt mir auch das Bild 'keiner hat uns lieb' besonders gut.... man möchte Ihnen zurufen: Doch, Ihr Zwei, gaaaanz viele hier haben Euch lieb, da bin ich mir sicher! :o)
    LG Moni
    LG Moni
  • detlef h 2. März 2012, 19:59

    ob sie doch noch nach Paris kommen ??????
    eine lustige Serie :-)))
    LG detlef
  • Friederike Löwer 2. März 2012, 10:36

    Wunderbar die beiden eleganten Abenteurer von der Graffiti-Wand!!!! Ich hätte sie sehr gerne kutschiert!!!
    LG Friederike
  • Marianne Th 29. Februar 2012, 17:04

    Nee....was ist das schön !
    Die Geschichte sollte nie enden.
    LG marianne th
  • Wolfgang Küter 29. Februar 2012, 15:34

    Ich finde diese Serie einfach genial !!!
    LG Wolfgang
  • Suze 29. Februar 2012, 14:48

    @Hermann

    wie gut, dass Du mich dran erinnerst; tatsächlich schaue ich gleich mal nach Danke :-))
  • Hermann J. Karbaum 29. Februar 2012, 14:35

    ... ich nehme doch an, dass beide Ihren Ausweis und den internationalen Impfpass dabei haben? Schönes Bild!
    Grüßlein
    Hermann
  • Urbaner 29. Februar 2012, 9:22

    *lach*
    gut wie immer
  • Stefan Jo Fuchs 29. Februar 2012, 7:06

    der Kontrast zwischen der unübertrefflichen Noblesse der beiden Reisenden und der Grafitti-besprühten Wand könnte größer nicht sein;-)
    lg Stefan
  • Petra-Maria Oechsner 29. Februar 2012, 2:07

    jake sieht wirklich so aus, als ob er endlich von der insel wollte....so ein fraß aber auch....
    obwohl ich sagen muss, dass es mir in london gut geschmeckt hat...-))
    aber paris..mit baguette und fromage und rotweeein...und oh lala...ist allemal besser...
    isch drücke ihnen alle daumen, dass sie die stadt der liebe bald erreichen..ehrlischhhh...-)))
    lg petra
  • Nana Ellen 28. Februar 2012, 22:20

    Gescheitert ??? Jaum möglich, so lieb wie die beiden sind. Verstehe es nicht, denn die Engländer sind alle hundejeck. Vielleicht haben sie nicht englisch bellen gelernt !!! Duck und wech LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Jake und Lotti...
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von