Zurück zur Liste
Hab' heute keine Lust...

Hab' heute keine Lust...

3.188 16

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Hab' heute keine Lust...

* * Renwein * *

... auf Deine ewige Knipserei! Nun gib Ruh und lass mich schlafen!

FujiFinePix S9500

Wie leuchtet man so einen Hintergrund gut aus? Bin für Tips und Ratschläge super dankbar...!

Kommentare 16

  • Tuny Hilger 16. März 2007, 18:47

    glaub ich dir nicht;kenn euch doch.
  • Eden 27. Dezember 2006, 23:20

    Ein sehr schönes Portrait !
    lG Eden
  • Angelika Br. 25. Juni 2006, 19:50

    Hallo Carmen !
    Danke für Deine netten Anmerkungen. Dieses Bild von Deinem schönen Hund finde ich sehr ansprechend. Du hast nachgefragt, wie Du den Hintergrund besser ausleuchten könntest. Mein Tipp, das würde sich bei diesem Foto nicht gut machen, gerade der Kontrast sehr dunkel zu dem roten Fell des Hundes ist hier sehr harmonisch und lenkt nicht ab. Mit einem helleren Hintergrund wäre das Foto evtl. etwas gleichförmig. So vermittelt es dem Betrachter eine warme und angenehme Atmosphäre.
    MfG. Angelika Br.
  • Eva Schwingenschlögl 11. Juni 2006, 17:41

    Das Licht ist schön warm...hätte die Lichtreflexe aus den Augen noch weggemacht...beim Hintergrund kann ich dir selbst nicht helfen...bin da selbst unwissend...
    LG Eva
  • Just Fun 10. Juni 2006, 9:11

    Passt doch alles. Wirkt super entspannt ;-)

    LG, Robert
  • Antje Görtler 6. Juni 2006, 12:27

    An der Belichtung würde ich auf gar keinen Fall etwas ändern! Ist doch gelungen.
    LG Antje
  • Renate P 6. Juni 2006, 12:20

    Starkes Foto, die Beleuchtung ist doch Klasse!
    LG Renate
  • Lady Edel 6. Juni 2006, 10:18

    Diese Aufnahme ist super schön...kann man doch nicht besser machen...herrlich !!

    LG
    Edel
  • Constanze Störring 5. Juni 2006, 23:26

    Ihre Unlust ist einfach zu niedlich ... und das warme Licht unterstreicht die Situation sehr schön ...
    Zu Deiner Frage der Ausleuchtung: je nachdem wie stark der Strahler ist, kann man gut über eine weiße Fläche beleuchten z.B. die Decke oder eine Wand ... wenn größere Entfernungen möglich sind geht auch eine seitliche Beleuchtung leicht schräg von oben oder unten ... das setzt jedoch Licht-Schatten-Spiele
    Lg
    Constanze
  • T. und B. Kaesekamp 5. Juni 2006, 22:25

    Renwein, mach Dir nix draus...wenn es Herrchen oder Frauchen so richtig gepackt hat, mit der Knipserei, dann müßt Ihr eben immer als Models herhalten. Aber Du machst das schon ganz klasse - auch im Liegen zeigst Du eine edle Pose.
    LG Bettina
  • Jochen Niemann 5. Juni 2006, 22:10

    Ein nettes Bild,
    da müsste man echt Gedanken lesen können.
    LG
  • Fotogen-ial 5. Juni 2006, 22:07

    Süß!
    Da würd man sich am liebsten neben legen :)
  • mkphotos 5. Juni 2006, 21:43

    Und die Versuche mit der Decke gehen weiter ;-) ?? Mach weiter so! Du machst deutliche Fortschritte!
  • Michael Klusto 5. Juni 2006, 21:33

    was mir bei deinen hunden sofort auffällt.
    auf jedem foto, was ich mir angesehen habe, sehen die sehr gepflegt aus.
    man sieht ihnen an, wie gut es denen geht.
    lg michael
  • Antje Trotzer 5. Juni 2006, 21:18

    Sie ist einfach knufflig und süß - das perfekte Fotomodell! LG, Antje