Zurück zur Liste
Hab die Schnauze zum Überlaufen voll

Hab die Schnauze zum Überlaufen voll

23.687 36

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Hab die Schnauze zum Überlaufen voll

von Regen und Sturm!
Hab mal gehört, wie jemand sagte: "da jagt man doch keinen Hund vor die Tür"!
Das versuche ich im Moment jeden Morgen meinem Frauchen klar zu machen.
In meinem Alter habe ich es doch wirklich nicht mehr nötig mir jeden Morgen die Füße nass zu machen und die Beine und den Bauch mit Matsch zu verkleistern! Am liebsten hätten wir ja Schnee! Ich sehe aber ein, dass Viele von Euch auf den Frühling warten. Auf jeden Fall lieber Frühling als Regen!

Kommentare 36

  • Wolfgang Kaeding 24. Juli 2023, 8:18

    Hallo Elke,
    das ist eine sehr schöne Aufnahme, Glanzpunkt im Auge und guter Schärfenverlauf.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Misme 5. März 2022, 17:22

    Ja, wir hatten sehr viel Regen und kaum Schnee, das waren trübe Tage. Jetzt kommt der Frühling und die Sonne bringt die Lebensfreude zurück.
    Das wird sicherlich auch dir, lieber Puschkin, gefallen, da kann man dann die Zeit an der frischen Luft wieder genießen.
    Du hast also den Rekord gewonnen, der da heißt, die Zunge bis an die Nase zu bekommen!:))
    Passt auf Euch auf und bleibt gesund!
    LG Misme
  • Tante Mizzi 2. März 2022, 4:48

    Armer Puschkin, dieser Winter war wohl nicht so sehr nach Deinem Geschmack, das tut mir sehr Leid, ich hätte mir auch ein wenig mehr Schnee gewünscht, aber jetzt freue ich mich auf den Frühling, den Du hoffentlich auch genießen kannst, bevor ein nicht zu heißer Sommer Einzug hält !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • wum1973 1. März 2022, 18:35

    Tolles Portrait von Puschkin. Und Puschkin, es kommen auch noch andere Tage. Frauchen brauch bestimmt auch jeden Tag Bewegung. Lach. LG Helma
  • Lebe den Augenblick 24. Februar 2022, 17:36

    Armer süßer Puschkin  ;-))
    Zuckersüß dieses Bild von dir, deine Zunge ist der Hit!!!
    LG sende ich dir und deinem lieben Frauchen, lass dich herzlich knuddeln!!!
    Ela
  • Doreen A. 24. Februar 2022, 11:22

    Genau Puschkin, bestelle bitte den Regen ab und hole die Sonne hervor! Dieses stürmische Grau in Grau geht uns auch auf's Gemüt. 
    Wenn ich deinen süßen Puschkin ansehe, dann geht die Sonne auf... in meinem Herzen. 
    LGr. Doreen
  • Blula 24. Februar 2022, 6:13

    Ja, was macht nan nicht alles bei diesem Wetter. Da fallen einem manchmal die verrücktesten Dinge ein. 
    Also, alle mal nachmachen... wer schafft es auch mit der Zungen- an die Nasenspitze ???
    Herrlich, Puschkin, Du kannst es !
    LG Ursula
  • LindeA. 23. Februar 2022, 18:19

    Auch wenn Puschkin die Schnauze voll hat, sieht er unglaublich niedlich aus!
    LG Linde
  • JOKIST 21. Februar 2022, 22:37

    Ein Genus für das Auge

    Ingrid und Hans
  • Christoph Schrenk 21. Februar 2022, 19:20

    Ach ist das süß einfach und klar Zunge muss man hin und wieder auch mal zeigen. Herrlich was ich sehen kann und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • redfox-dream-art-photography 21. Februar 2022, 3:44

    So eine schöne Aufnahme.....
    Goldig mit der Zunge.
    Super Schnitt und top Bokeh!

    glg, redfox
  • 2 Münchner 19. Februar 2022, 12:03

    Da hast Du ja einen tollen Moment erwischt. Die leicht schräge Kopfhaltung und die lange Zunge ergeben ein tolles Bild von Puschkin. LG Moni
  • Paulibär14 18. Februar 2022, 15:21

    Dem kann ich nur beipflichten.
    Herrliches Porträt von deinem Puschkin  in bester BQ.
    LG Georg
  • pictureuser 17. Februar 2022, 17:43

    Ja reicht jetzt, finden wir auch :))...tolles Porträt von Puschkin ist Dir da gelungen ...vg pu
  • Brigitte Schönewald 17. Februar 2022, 17:37

    Armer Puschkin, wem geht es momentan nicht so.
    Frühling wäre jetzt endlich nicht schlecht, und dann würde auch das Näschen nicht mehr laufen. :-))
    Einen zauberhaften Blick hast Du bei dem schönen Portrait drauf.
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 23.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 150mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten