Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
158
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
20. Januar 2018 201 Pro / 200 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen Menschen: Kinder |
| Views | 292.800 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 6D |
| Objektiv | 35mm |
| Blende | 1.6 |
| Belichtungszeit | 1/640 |
| Brennweite | 35.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Ralf Nobes 5. Februar 2018, 19:48
Das ist echt gekonnt und kreativ, gefällt mir sehr!!LG Ralf
Christiane Steinicke 22. Januar 2018, 6:59
Herzlichen Glückwunsch!Eine meisterliche Aufnahme.
lg
Lawoe 21. Januar 2018, 22:22
sowasvonglückwunschlg frank
ando fuchs 21. Januar 2018, 15:45
GlückwunschFrank Gürtler 21. Januar 2018, 12:55
Exzellent****F.
Titus Photographie 21. Januar 2018, 12:29
Atmosühärisch dicht - eine ganz wunderbare Aufnahme! Glückwunsch zum Stern und zur Startseite!lg
Christian
NaUnd 21. Januar 2018, 12:26
:-)ALLWO 21. Januar 2018, 11:26
Das knappe Ergebnis ist schnell vergessen( und für mich auch nicht ganz zu verstehen )
Glückwunsch zum Einzug in die Galerie
Gruß Wolfgang
Ursula F. 21. Januar 2018, 8:22
Diese eine Stimme hat entschieden! Grossartig!! Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern!LG ursi
Maria Frodl 20. Januar 2018, 14:10
Herzliche Gratulation!Woman of Dark Desires 20. Januar 2018, 13:05
ich freu mich riesig für dichherzlichen glückwunsch zum sternchen
lg wodd
Bea Dietrich-Gromotka 20. Januar 2018, 12:59
Da hat sich das ja glatt gelohnt,dass ich in der fc mal vorbeigeschaut habe...meinen fetten Glückwunsch dir!† arborfish 20. Januar 2018, 11:30
verdient ; )twelve_pictures 20. Januar 2018, 11:06
**daumenhoch**Ottmar Niessen 20. Januar 2018, 11:06
Glückwunsch zum verdienten Stern.Gruß
Ottmar