Zurück zur Liste
Hab auch mal einen Vogel

Hab auch mal einen Vogel

5.503 14

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Kommentare 14

  • Saitenharmonie 23. Februar 2022, 6:49

    Eine coole Momentaufnahme, bei der sich die Taube geradezu erwischt fühlt;-) LG Johannes
  • Trautel R. 9. Februar 2022, 6:33

    ich denke, ein jeder von uns hat immer einmal einen solchen. gut hast du hier die taube erwischt.
    lg trautel
  • norma ateca 8. Februar 2022, 17:20

    Muy hermosa  imagen muy trabajadora esa palomita  !! un gran abrazo Norma
  • Canoniere 8. Februar 2022, 9:01

    Wer hat den nicht... Normalerweise ist ein Spatz in der Hand besser als eine Taube auf dem Dach,
    Hier zeigst Du,daß es auch anders herum geht!

    VG Ulli
  • Fotobock 7. Februar 2022, 20:16

    Die Taube auf dem Dach ist besser als.... gar kein Vogel. Oder? Wenn die nicht immer so laut gurren wurden und so in Massen auftreten Sie scheint sich häuslich einzurichten. Schöne Szene. LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 7. Februar 2022, 19:05

    so sieht es aus, wenn eine Taube auf den grünen Zweig kommt ...
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 7. Februar 2022, 18:13

    Sehr gute Aufnahme
    GrüessliM
  • G D 7. Februar 2022, 15:16

    Ich ahnte etwas derartiges, nach dem von dir geschriebenen Textbeitrages ...

    Ich meine, die Situation ist gut in der Belichtung getroffen.
    Gruß GD
  • Wilh. Tell 7. Februar 2022, 15:06

    Das Bild ist mir einen Tick zu dunkel geraten. Und das linke Drittel des Fotos hätte ich rausgeschnitten. Insbesondere das Fallrohr nimmt einen Teil der Aufmerksamkeit weg vom eigentlichen Motiv.
    LG
    Wilhelm
    • Günther Weber 8. Februar 2022, 16:11

      Danke für Deine Einschätzung. Konstruktive Kritik ist leider sehr rar geworden in der FC. Allerdings wollte ich die Taube in ihrer "natürlichen" Umgebung zeigen, und da gehören das Fallrohr und die dunklen Bereiche einfach dazu.
      LG Günther
  • Dorothee 9 7. Februar 2022, 14:51

    oh, ist das herzig... ein ungewohntes Motiv hier, kann mich nicht an erinnern, jemals eine Taube bei dir gesehen zu haben

Informationen

Sektionen
Ordner tierisches
Views 5.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von