Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
;-)))) hab auch einen ;-)))))

;-)))) hab auch einen ;-)))))

181 8

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

;-)))) hab auch einen ;-)))))

Heute hat doch tasächlich einer auf mich gewartet. Wenn auch links noch zuviel Sonne, ich mag ihn.
Canon EOS 350d, 100mm Makro, F8.0, 1/90 Sec

Kommentare 8

  • Hans Jessen 13. September 2005, 22:07

    Schmetterlinge sind immer wieder lohnenswerte Motive, schön eingefangen hast Du Ihn.

    Gruß Hans
  • Dieter Steckenborn 11. September 2005, 8:58

    @Maggie, Danke für den Tip!!! Habe das mit dem Blitz im Vorfeld auch schon mal probiert, aber nur total überbelichtete Bilder erhalten!?!? Ich hatte vermutet, dass es an der Gegenlichtblende des 100mm Macros liegt. Vielleicht habe ich es aber auch falsch angefangen!?!?!
  • MaggieT. 11. September 2005, 0:42

    Falls er nochmal wiederkommt, empfehle ich auch bei Sonne den Blitz zuzuschalten, mal ausprobieren: entweder voll oder auf -1 heruntergeregelt.
    Die Burschen verlangen viel Geduld.
    LG, Maggie.
  • Ralph Budke 10. September 2005, 19:35

    Es ist ein sehr schönes Bild von Falter.

    L.g Ralph
  • Lady Durchblick 10. September 2005, 19:06

    du Glueckspilz... :-) klasse Makro... sehr gut erwischt
    vg Ingrid
  • Freddi Tekook 10. September 2005, 19:01

    Da hat sich dein Warten aber gelohnt, der sieht echt gut aus....
    Freddi
  • Dieter Steckenborn 10. September 2005, 16:26

    @David ich glaub er hatte gleich große Flügel!? Wird wohl am Winkel liegen.
  • David Bu. 10. September 2005, 16:23

    Schönes, farbenfrohes Makro! Täuschts mich, oder hat der Falter grössere Flügel auf der rechten Seite, oder sind die Winkel nicht gleich?

    LG David