Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hab acht Briefträger

hab acht Briefträger

512 14

Bernhard Käuflin


Free Mitglied, Filderstadt

Kommentare 14

  • Nikon Ikone 10. September 2013, 14:44

    Wahnsinn, super schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Magali M 21. Oktober 2012, 22:42

    Einfach nur klasse!
  • Sybille Treiber 21. Oktober 2012, 22:29

    Der ist ja richtig knuffig, ich glaube da braucht kein Briefträger Angst zu haben :-)))
    Schön mal wieder was von Dir zu sehen, und ich schließe mich Sveto an. Also ...
    LG Sybille
  • Daniela Boehm 21. Oktober 2012, 21:54

    Extrem süß ... LG Dani
  • S. Sonntag 21. Oktober 2012, 19:36

    Das ist aber ein süßer Knuffl! Ist das Deiner Bernie? Würde mich freuen, wenn Du mal wieder zum Stammtisch kommst!! Samstag!
    Liebe Grüße Sveto
  • Bernd Blumberg 1966 21. Oktober 2012, 19:26

    Das Foto ist Top und der Hund ist GENIAL
    Lg
    Bernd
  • Sylvia Schulz 21. Oktober 2012, 18:50

    herrlich Berny, der tut aber sicher niemand etwas zuleide, sicher freut er sich übger jeden der da vorbeigeht
    lg Sylvia
  • Elke H.R. 21. Oktober 2012, 18:43

    Er sieht eigentlich ganz friedlich aus und den würde selbst ich,als ehemalige Briefträgerin,mögen.;-))
    Ein sehr schönes Foto,Berny!!
    LG Elke
  • wfl 21. Oktober 2012, 18:05

    Ein TOP Hundeportrait.Perfekte Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Bibbel K 21. Oktober 2012, 17:52

    Der sieht ja goldig aus in dieser Stellung! Acht Briefträger auf dem Gewissen? Das traue ich ihm nicht ganz zu.
    LG Bibbel
  • Der-Lichtsammler 21. Oktober 2012, 17:40

    Ich glaube nicht das man vor dem Wauzi Angst haben muß.
    Sieht doch eher so aus als würde er sich auf die nächste Streichel- und Spieleinheit freuen. Oder auf jemanden warten. Auf jeden Fall richtig süß.
    Gruß
    Mirko
  • A. Deichvoigt 21. Oktober 2012, 17:16

    ach ist der niedlich. Schöne Aufnahme.

    lg AD
  • Heidi0310 21. Oktober 2012, 17:09

    Super schöne Aufnahme!!! Das ist ja ein süßer Hund. Gefällt mir. LG.Heidi.
  • Sperrling 21. Oktober 2012, 17:02

    Wie nett, Bernhard ist auch mal wieder hier, freue mich !.
    Die gewählte Sektion finde ich Klasse:
    "Hütehund bei der Arbeit", ist das sein Job anstatt Schafe Briefträger zu treiben ? :-))
    Er sieht aber ganz lieb und friedlich aus.
    LG Hildegard

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 500