Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 8

Gerhard G.


Free Mitglied, Wean

Haas-Haus

Basierend auf einer Tageslichtaufnahme vor blauem Himmel, habe ich hier versucht, die Struktur dieses modernen Gebäudes hervorzuheben, indem ich das Blau weggenommen und die Rot- und Gelb-Töne verstärkt habe. So erscheinen die Strukturen plastischer vor nachtschwarzem Hintergrund. Anschließend habe ich noch mit PS-Filtern die Kanten verstärkt, um die Formen noch etwas zu betonen.

Hier zum Vergleich das Originalfoto

Kommentare 8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz