Zurück zur Liste
Haas Haus - architektonische Provokation am Steffl - Platz

Haas Haus - architektonische Provokation am Steffl - Platz

2.297 6

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Haas Haus - architektonische Provokation am Steffl - Platz

Mit dem Fahrad von Passau nach Wien
Impressionen
Ziel Wien

Kommentare 6

  • Anier S. 9. März 2010, 8:02

    Wunderschönes Foto mit den Spiegelungen.+++
    LG Anier
  • g.j. 8. Oktober 2009, 18:39

    ja - dieses haus passt wie die faust auf´s auge zu der schönen innenstadt - hast aber super festgehalten (wie erwähnt, finde ich die oberlampe auch etwas störend) lg, gerti
  • El hombre brujo 7. Oktober 2009, 9:52

    Oberleitungen und Lampen kann man leider nicht beeinflussen , Schnitt und Perspektive schon. Das scheint mir hier alles etwas zu kippen. Kann man nicht immer -zumindest an den Rändern -verhindern. Dann lieber mutig in die Schräge und dadurch die Dynamik verstärken..

    lg
    axel O
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 5. Oktober 2009, 17:47

    ein architektonischer Witz, schön eingefangen - wenn nur die doofen Oberleitungen mit Lampe nicht wären!
    Gruß Günter
  • Luziae 4. Oktober 2009, 19:35

    cool, das nenne ich Kunst, auch dein Foto, spitzenklasse!
  • Martinas Art 3. Oktober 2009, 22:01

    klasse abgelichtet!
    LG Martina