Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

893 3

JudithFrei


Free Mitglied, Kirchberg SG

Haariges Blatt

Nicht ein Haar gleicht dem andern.
Für das erste richtige Makrofot ist es gar nicht mal so schlecht.

Kommentare 3

  • Gertrud RW 23. September 2012, 3:50

    Was die Natur alles bietet?
    Herrlich! Was mir gefällt sind die Farben und die Struktur des Blattes .Es wurde alles super mit der Kamera
    herausgeholt, so sehe ich das, obwohl ich mich noch als Anfänger zähle. Von der Technik habe ich kaum
    Erfahrung.
    Vergleich: Der Aufbau des Blattes erinnert mich an einen Faltenwurf eines Stoffes.

    Liebe Grüße aus Ratingen
    bei Düsseldorf
    Gertrud
  • JudithFrei 22. September 2012, 22:41

    Danke Peter.
    Es ist ein ganz normales Makro Objektiv.
    Werde mal genau nachschauen welches genau es ist.
  • Peter PG 22. September 2012, 11:00

    WOW, das habe ich ja noch gar nie gesehen, dass Blätter solche härchen haben! Hast du ein Mikroskop-Objektiv?

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 800