Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
haarige angelegenheit

haarige angelegenheit

484 1

Harry Siegel


Free Mitglied, Hamburg

haarige angelegenheit

Dieses Bild wurde noch mit der alten RevueFlex aufgenommen. Das Model sollte eigentlich kraftvoll in einen Apfel beissen (linke Hand) und wollte sich vorher noch einmal die Haare richten... dabei kam ich ausversehen auf den Auslöser und schon hatte ich diese recht strange Aufnahme...

Kommentare 1

  • Heinrich Reiss 13. September 2002, 16:38

    jaja was wären wir ohne den Zufall?

    trotzdem - oder gerade deshalb - ein bild mit dynamik und ausdruckskraft, wie viele deiner bilder.
    gruss heinrich