650 25

Sabine Roth


kostenloses Benutzerkonto, Bad Boll

Kommentare 25

  • Mikiitaly 20. Juni 2014, 22:32

    ein absolut tolles Makro !
    LG Miki
  • ALLWO 18. Februar 2014, 10:08

    Was soll man Dir noch schreiben ? ..
    Dein stimmungsvolles Blumenbild ist einfach nur schön -
    Und ein ehrlicher Glückwunsch kommt vom Wolfgang
  • weisse feder 8. Mai 2013, 11:20

    ein sehr feines seitliches "portrait" diieser so wunderbaren blume.... fein auch das licht...
  • Gerhard Haaken 7. Mai 2013, 17:23

    das ist eine sehr fotogene Blüte, immer wieder findet man sie hier! dein Foto ist brillant und sehr schön im Bildschnitt, gefällt mir sehr gut !
    LG Gerhard
  • Hubert Becher 7. Mai 2013, 15:26

    Sehr schön neigt sich der Blütenkopf ins Bild. Durch das Gegenlicht kommen die Haare markant heraus. Und der gut aufgelöste Hintergrund ist ein weiteres Merkmal dieser sehr guten Aufnahme.

    LG
    Hubert Becher
  • Nikon Ikone 6. Mai 2013, 23:54

    Wunderschön in bester BQ.
    Liebe Grüße Inge
  • Wolfg. Müller 6. Mai 2013, 22:41

    ... und wunderschön. Die Küchenschellen, in all ihren Variationen, sind wahre Naturwunder und Schönheiten. Gut kann man hier all ihre schönen Einzelheiten erkennen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • B. Larssen 4. Mai 2013, 20:42

    Perfekt mit dem Licht und der Reflex macht noch einen Extrazauber...Sehr, sehr schön!!Liebe Grüße,
    Birgit
  • ghostsnipe 4. Mai 2013, 17:45

    Wunderschön!

    LG Daniel
  • enner aus de palz 4. Mai 2013, 13:35

    Sehr schön von dir aufgenommen, das Licht und die Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • w.regini 3. Mai 2013, 21:23

    Ein ganz feines luftiges Frühlingsbild . lg walter
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Mai 2013, 19:24

    Sehr schön, aber oben ist ein Blatt abgeschnitten :-(

    Lg Petra
  • Christiane Dreher 3. Mai 2013, 17:55

    Sehr, sehr feines Makro und richtig gut mit der Schärfe gespielt. Ein Motiv das ich bisher noch nicht vor die Linse bekommen habe. Habe die ganze Woche schon danach gesucht, bin wahrscheinlich zu spät :o)
    LG Christiane
  • revilo1969 3. Mai 2013, 17:02

    Oh da hat sich Sabs mal wieder in den Garten gelegt...;-)

    Ich könnte es mir auch noch etwas dunkler vorstellen und dazu noch mit nachgeholfenen Tautropfen dran.

    Oli
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. Mai 2013, 12:19

    kommt romantisch rüber

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 100